Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find's da knapp außerhalb von Wien super :giggle: . Man ist irgendwie am Land, aber doch gleich in der Stadt.

Und das Beste: Wenn man irgendwo im Westen auf Urlaub ist, kann man sagen: Nein, ich bin kein Wiener :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich wohne in Wien bin aber trotzdem nicht wirklich in der Stadt. Und ... da ich ein Zugereister bin halte ich mich da eh immer raus. :lalala:

Ich find's da knapp außerhalb von Wien super :giggle: . Man ist irgendwie am Land, aber doch gleich in der Stadt.

Und das Beste: Wenn man irgendwo im Westen auf Urlaub ist, kann man sagen: Nein, ich bin kein Wiener :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich musste innerhalb von sechs Wochen eine Wohnung finden die zeitlich halbwegs für den Weg in der Früh zur Schule passt. Mit Zufall und bissl Vitamin B hat es funktioniert. Grundsätzlich wollt ich ja in meinem ehemaligen Bezirk in Niederösterreich bleiben, aber ich zahl doch nicht über 1000 Euro für 80 qm.

Ps: es heißt Wienerin 🤫

Mir selber hoch und heilig versprechen heute Mal früher zu Bett zu gehen....und dann auch gleich schlafen... Ganz sicher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben