- Reaktionen
- 51.177
- Checks
- 9
Net schon wieder![]()
Das dachte ich mir auch, wurde mir heute hier auch schon vorgeschlagen
Und jetzt konnte ich nicht widerstehen
Welche Zutaten hast du zur Verfügung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Net schon wieder![]()
Manchmal braucht man (Mann) a bissl länger...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()

Das dachte ich mir auch, wurde mir heute hier auch schon vorgeschlagen
Und jetzt konnte ich nicht widerstehen
Welche Zutaten hast du zur Verfügung?
Bald bin a i beim größer gewordenen Faaker See...
Muss einkaufen vorher. Also alle Zutaten![]()
In meinem Alter lässt das Gedächtnis schon ein klein wenig nach.Manchmal braucht man (Mann) a bissl länger...![]()
![]()
Hatte ich erst Vorgestern![]()
...dafür gibt es dann so kleine, feine Stupser von der Seite, die einem dann wieder auf die Sprünge helfen...In meinem Alter lässt das Gedächtnis schon ein klein wenig nach.![]()

Gestern gabs auf der Gerlitzen Hagel, heute nur eine ordentliche Dusche.
Hast so viel schwitzen müssen?Fast rechtzeitig runter vom Berg gekommen, trotzdem waschelnass
OK, hab weiter gelesen ...Hast so viel schwitzen müssen?![]()
Dieses Jahr hab ich keinen Kollegen im Urlaub getroffen, dafür eine Mutter vom Kindergarten bzw SchuleOK, hab weiter gelesen ...![]()

Die Karte wird glühenMeine Frau ist mit den Kindern Gewand und Schuhe kaufen gefahren.. Herrlich diese Ruhe...![]()
Des iss wert...Die Karte wird glühen![]()
Oder wird immer dünner ...Die Karte wird glühen![]()