T
Gast
(Gelöschter Account)
bei uns wars schon extrem. nach dem misslungenen oesterreich unrlaub haben wir ihm dann die paesse fuer auslandsurlaube verweigert, und auch sein versuch die herausgabe gerichtlich zu erzwingen wurde abgelehnt. deswegen gabs nur mehr oesterreich urlaube. aber ja keine schoene zeit. aber glaub mir, das ist ein extremfall, ich will dir keine angst machen, so sind nicht viele und du kennst ja deinen ex....ganz ehrlich...
Worst case... i hoff nit, dass i die beiden holen muss... ausgeschlossen is hier aber auch nix... vllt deshalb mein extremes "Vermissen".. spätestens am Donnerstag hör i eh alles, was nit ok war... und "Mami" wird dann schon machen...![]()
