Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir das heuer in griechenland gedacht, meine frau und ich waren alleine ohne kids. wenns klein sind die kinder schaust neidisch auf paare die in ruhe lesen, am strand liegen und essen koennen und wenn du dann alleine dort bst schaust neidisch auf paare mit kinder 😀
...i gönn ihnen die Zeit mit ihrem Papa... es gibt nun mal beide Elternteile... und beide sollten von den Kids was haben... aber so lange waren sie no nie weg... ich genieße es, aber es is nit einfach...
 
...i gönn ihnen die Zeit mit ihrem Papa... es gibt nun mal beide Elternteile... und beide sollten von den Kids was haben... aber so lange waren sie no nie weg... ich genieße es, aber es is nit einfach...
na sicher, solange er sich ordentlich kuemmert. wir mussten die kinder als sie klein waren oefter aus dem urlaub mit dem ex holen weil er sich extra bloed verhalten hat, das die kinder ja weinend anrufen. aber der ist ein spezialfall.
 
Ist halt die Frage ob man in so einem Fall dann ein näheres Kennenlernen so weiterführt, dass man sich in das Gegenüber überhaupt verliebt, wenn von Anfang an die körperliche Anziehungskraft vollkommen fehlt. Ich kann das von mir durchaus sagen, dass da einfach auch gar nicht mein Interesse geweckt wird .
 
na sicher, solange er sich ordentlich kuemmert. wir mussten die kinder als sie klein waren oefter aus dem urlaub mit dem ex holen weil er sich extra bloed verhalten hat, das die kinder ja weinend anrufen. aber der ist ein spezialfall.
...ganz ehrlich...
Worst case... i hoff nit, dass i die beiden holen muss... ausgeschlossen is hier aber auch nix... vllt deshalb mein extremes "Vermissen".. spätestens am Donnerstag hör i eh alles, was nit ok war... und "Mami" wird dann schon machen...🙈🙈
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben