- Registriert
- 30.5.2016
- Beiträge
- 1.969
- Reaktionen
- 15.653
Nee, sieht nach Thunfisch ausIs es okay so zu essen?Anhang anzeigen 9200498
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, sieht nach Thunfisch ausIs es okay so zu essen?Anhang anzeigen 9200498
Hab ich noch nachträglich drauf ghaut. Is eig capricciosaNee, sieht nach Thunfisch aus
Ich hab nicht gesagt, dass du bei der Hausverwaltung "petzen" sollst, sondern zu den Kindern gehen und ihnen erklären sollst, dass das nicht in Ordnung ist....Die Realität sieht leider anders aus. Hatte dazu letzte Woche einen langen und sehr interessanten Termin mit der Hausverwaltung zu genau diesen Themen. Die Rechtslage (besonders das Mietrecht) scheint gerade in Wien diese Menschen bestens vor Konsequenzen zu schützen laut der Dame. Aber die Schäden übernimmt ja eh die Allgemeinheit hier, von daher...
Das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich gerade daran arbeite aus der Stadt weg zu kommen.
Aber Thunfisch, bäh!!!!!!!!!!!!!!!!Hab ich noch nachträglich drauf ghaut. Is eig capricciosa![]()
EiweissAber Thunfisch, bäh!!!!!!!!!!!!!!!!
Futter nicht so viel!Oh Gott... ich bin so voll gefressen
oh... Nachspeise!![]()
Aber bist hoffe dort nicht in schummrigen Gassen
LandpomeranzeIch hab nicht gesagt, dass du bei der Hausverwaltung "petzen" sollst, sondern zu den Kindern gehen und ihnen erklären sollst, dass das nicht in Ordnung ist....
Ich bin ein Landei durch und durch von daher versteh ich dich ganz gut.![]()
Bist du mit dem Roller unterwegs? Du solltest unbedingt den Reifendruck vor der Abfahrt checken, das könnte sonst eng werden mit der zusätzlichen Lastoh... Nachspeise!
Ja klar, ich war noch nicht einmal auf ein Bier in Velden.Lass sie...
Des gleiche machst du nun am Wörthersee

Artiges KükenSelbst wenn, ich lebe ja in Wien und will mich auch nicht woanders "hinbeamen".
Nein, ich meide es spät abends an unübersichtlichen Stellen unterwegs zu sein aber dies würde ich egal wo auf der Welt tun, nennt sich mitdenken.![]()
OhjaLandpomeranze![]()
..i sag dazu nun mal einfach NIX...Ja klar, ich war noch nicht einmal auf ein Bier in Velden.![]()
Deshalb passt so perfekt in mein Leben
Den halben Tag verschlafenWas meinst du?
Net gesucht und trotzdem gefundenDeshalb passt so perfekt in mein Leben❤
