Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Realität sieht leider anders aus. Hatte dazu letzte Woche einen langen und sehr interessanten Termin mit der Hausverwaltung zu genau diesen Themen. Die Rechtslage (besonders das Mietrecht) scheint gerade in Wien diese Menschen bestens vor Konsequenzen zu schützen laut der Dame. Aber die Schäden übernimmt ja eh die Allgemeinheit hier, von daher... :facepalm:

Das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich gerade daran arbeite aus der Stadt weg zu kommen.
Ich hab nicht gesagt, dass du bei der Hausverwaltung "petzen" sollst, sondern zu den Kindern gehen und ihnen erklären sollst, dass das nicht in Ordnung ist....

Ich bin ein Landei durch und durch von daher versteh ich dich ganz gut.😊
 
Mimimi :shy:

Heute hab ich's mit den Insekten. :vorsichtig:
Schwimmen ist voll gefährlich.

Setzt sich eine Dolchvespe auf mein Bein und versucht mich auszusaugen. :wideyed:

Brennt voll und sieht dann aus wie eine Brandblase. 😒

Beweisstück A - auf frischer Tat ertappt.
IMG_20210815_165514.jpg

Beweisstück B - Tatbestand der Körperverletzung.
IMG_20210815_195334.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben