Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimmt - Du und co. lebt hier in meinem Ghetto und kennt den Wahnsinn der hier abgeht, ich vergaß 👍
Abgesehen davon habe ich mir das "dazwischen" gehen in der Gegend schon lange abgewöhnt weil es keine fünf Minuten dauert bis der selbe Wahnsinn wieder von vorne beginnt.
 
Ist es absolut nicht und das gehört den Kindern auch gesagt...wenn die Eltern schon zu blöd dafür sind😔

Die Realität sieht leider anders aus. Hatte dazu letzte Woche einen langen und sehr interessanten Termin mit der Hausverwaltung zu genau diesen Themen. Die Rechtslage (besonders das Mietrecht) scheint gerade in Wien diese Menschen bestens vor Konsequenzen zu schützen laut der Dame. Aber die Schäden übernimmt ja eh die Allgemeinheit hier, von daher... :facepalm:

Das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich gerade daran arbeite aus der Stadt weg zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben