- Reaktionen
- 82.011
- Checks
- 30
JaEcht jetzt? Wird gefragt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaEcht jetzt? Wird gefragt![]()
SchweinchenWer er? Welcher er vermisst mich?!![]()
Arsch is da immer interessant.
Gut so Bubu

Ja, ich weissGibts leider nicht viele bei uns
Schweinchen ist ein MÄDCHENSchweinchen![]()
Wennst im September kommst organisieren wir a waxing und damit da ka Frau weh tut fragen wir den @Mitglied #307733 ob er sich erbarmt..Zack, Zack geht a mal gar nix
Dankeeee und gute nachtGut so Bubu
Viel Spaß morgen auf der Hochzeit und nun gute Nacht an alle.
Viel Konkurrenz?Ja, ich weissin zürich mittlerweile recht viele.
Okay, sie haltSchweinchen ist ein MÄDCHEN![]()
Eine Freundin von mir ist gewerbliche Masseurin....
So, mit dem @Mitglied #307733 geht's auf a Bier oder zwei, aber mehr ned. Waxen lass ich mich auch nicht von jeder DameWennst im September kommst organisieren wir a waxing und damit da ka Frau weh tut fragen wir den @Mitglied #307733 ob er sich erbarmt..![]()
Wer er? Welcher er vermisst mich?!![]()
Frau Sau sozusagenSchweinchen ist ein MÄDCHEN![]()
Bis hin in der Marrülln???Wennst im September kommst organisieren wir a waxing und damit da ka Frau weh tut fragen wir den @Mitglied #307733 ob er sich erbarmt..![]()
Er kann sich a Perücke aufsetzen.. Dann wäre es fast das selbe.So, mit dem @Mitglied #307733 geht's auf a Bier oder zwei, aber mehr ned. Waxen lass ich mich auch nicht von jeder Dame![]()
Horizonte erweitern.Bis hin in der Marrülln???![]()
Hört sich schon besser an! ;-)So, mit dem @Mitglied #307733 geht's auf a Bier oder zwei, aber mehr ned. Waxen lass ich mich auch nicht von jeder Dame![]()