- Reaktionen
- 82.005
- Checks
- 30
Ma bitte"Ach das Sackerl hättens noch gebraucht?"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma bitte"Ach das Sackerl hättens noch gebraucht?"![]()
Ohnmächtige schreien nie! ;-)Die schreien nicht![]()
Äh, das is logischWenn du Spaß daran hast, lass ich mir meinen Arsch nicht von dir waxen
Das muss peofessionell ohne jegliche Gefühlsregung sein. Maximal bissi Mitleid.
Das scho gar nedMa bitte![]()
Ach sei nicht soDas scho gar ned![]()
Sie weinen nur still und leise...Die schreien nicht![]()
Du machst das gern hast vorhin geschriebenÄh, das is logischtut mir auch leid, wenns weh tut. Das gilt für beide geschlechter. Ich versuchs so schmerzlos wie möglich zu machen.
Mein Sackerl lass ich maximal lutschen oder massieren, aber doch keine Schmerzen zufügenAch sei nicht so![]()
NeinSie weinen nur still und leise...![]()
Gute Nacht!Gute Nacht ihr Lieben![]()
Ja, das biete ich regulär nicht anMein Sackerl lass ich maximal lutschen oder massieren, aber doch keine Schmerzen zufügen![]()
Natürlich mach ich meine arbeit gernDu machst das gern hast vorhin geschrieben![]()
Öl und LotionNeinsie zucken maximal a bissl und sind happy mit dem ergebnis und dankbar, dass es frauen wie mich gibt.
danach wird alles natürlich mit öl und lotion eingecremt
![]()
Also lassen wir das Sackerl in Ruhe?Ja, das biete ich regulär nicht an![]()
beim eincremen hätt ich ein bisschen Angst... aber bin auch am überlegen ob ich mir das mal machen lassen soll...Neinsie zucken maximal a bissl und sind happy mit dem ergebnis und dankbar, dass es frauen wie mich gibt.
danach wird alles natürlich mit öl und lotion eingecremt
![]()
Schlafe gutGute Nacht ihr Lieben![]()
Vollkommen richtigWenn es Twinnis wären, hätt er nicht so zugelegt - die hätte ihm ja @Mitglied #570538 alle weggefuttert![]()
Zuerst abflämmenda geht Material her.... und es zahlt sich aus...oder???![]()