- Reaktionen
- 45.587
- Checks
- 6
Psst Schweinchen... Rückzug... pack das Grillhendlgewürz weg und lächle unauffälligDoofie, nur weil ich müde bin, darfst du mich doch nicht versuchen zu essen.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psst Schweinchen... Rückzug... pack das Grillhendlgewürz weg und lächle unauffälligDoofie, nur weil ich müde bin, darfst du mich doch nicht versuchen zu essen.->
![]()
ich dachte du bist tod weilst nicht reagierst und bevors fleisch schlecht wird gehörts weg!Doofie, nur weil ich müde bin, darfst du mich doch nicht versuchen zu essen.->
![]()

schock, glaubst sie is eh verdorben?Aufpassen das du dann nicht durch bist..
Salmonellen oder so...
Das sowiesoschock, glaubst sie is eh verdorben?![]()
mei schaut die liab!
Hallo Schweinchen!
Duuu??? Schweinchen??? Was versteckst du denn da hinterm Rücken?? Das sieht wie ein Gewürzspender aus....Psst Schweinchen... Rückzug... pack das Grillhendlgewürz weg und lächle unauffällig![]()
Jawoi.schock, glaubst sie is eh verdorben?![]()
schön anlocken…Hallo Schweinchen!
Danke, aber Schweinchen hatte schon Kuchen ... wobei... ok ein Stück noch, dankemei schaut die liab!
wo is das küchenmesser …![]()
Was? Wo? Wer? Welches Schweinchen? Wer ist dieses Schweinchen? Gewürze? Wo?Duuu??? Schweinchen??? Was versteckst du denn da hinterm Rücken?? Das sieht wie ein Gewürzspender aus....![]()
alles vorbereitet! auf gehts, dann können wir sonntag schon grillen! 1 tag solls abhängen!Was? Wo? Wer? Welches Schweinchen? Wer ist dieses Schweinchen? Gewürze? Wo?![]()
LAUF, SCHWEINCHEN... SCHNEEEELL![]()
Psst Schweinchen... Rückzug... pack das Grillhendlgewürz weg und lächle unauffällig![]()
![]()
Ein Grillhendl? Echt?1 tag solls abhängen!![]()
Ich kenn sie auch nicht, aber ich hab gehört, es ist ne feige SauWas? Wo? Wer? Welches Schweinchen? Wer ist dieses Schweinchen? Gewürze? Wo?
ich dachte du bist tod weilst nicht reagierst und bevors fleisch schlecht wird gehörts weg!![]()
Du wirst nicht gegrillt
Diese drei Worte in EINEM SATZ? Schweinchen? Laufen? Schnell? Ein bissi unrealistisch, oder?LAUF, SCHWEINCHEN... SCHNEEEELL