T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst richtig grausig sein
Mit dir nur am Mc Donalds WC![]()
ok wusste ich nicht! aber icv nehm mal an das sind keine kängurus aus freier wildbahn sonst hättens die viecher nur alle heiligen zeiten und letztendlich werden die sicher wie unser mastvieh vom tierarzt bei der schlachtung geprüft oder auch nicht! egal danke trotzdem für die info!
Du kannst richtig grausig sein

Ich fahr immer nur drive inPasst, weil deren WC' s betrete ich nie.->
![]()
Deines oder das von Wikipedia?Nein. Ich teile nur mein Wissen![]()
![]()

Ich fahr immer nur drive in
Alles Gute auf der Intensivstationok wusste ich nicht! aber icv nehm mal an das sind keine kängurus aus freier wildbahn sonst hättens die viecher nur alle heiligen zeiten und letztendlich werden die sicher wie unser mastvieh vom tierarzt bei der schlachtung geprüft oder auch nicht! egal danke trotzdem für die info!
auf den schock vom essen brauch ich glei an
Du bist ein GewinnspieljunkieIch nehme den Kaffee nur für unterwegs mit u Eis esse ich nicht allzu oft, der Rest ist eher nicht meins, bis auf die prickelnde Römerquelle.![]()
willkommen im club!Alles Gute auf der Intensivstation
Ich ess öfter Känguru oder Krokodil.
Lieferadresse ist nun einmal der Ikea.Auf mein Paket warten. Seit gestern steht da "In Verteilung" und "Zustellung am 12.8." (das wäre gestern gewesen). Was wett ma, dass es an der Tür klingeln wird wenn ich mich jetzt dann in die Badewanne begebe?![]()
das ist doch nur flüssigkeit!Du bist nicht etwa extrem verfuttert, Kügelchen?->
![]()
Muss ich mich verstecken?Eine fahrt ins blaue...Maria Wörth, Velden....
wer geht auch jetzt um diese zeit und bei dem wetter in die badewanne? ausser sie ist mit eis gefüllt oder du lebst in asien weils schon abend ist!?Auf mein Paket warten. Seit gestern steht da "In Verteilung" und "Zustellung am 12.8." (das wäre gestern gewesen). Was wett ma, dass es an der Tür klingeln wird wenn ich mich jetzt dann in die Badewanne begebe?![]()