Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da darf man nicht schimpfen! suppe, salatbuffet, shushi buffet, dann nur schrimps, muscheln, seelachs, huhn, rind und kangaroo fleisch gegessen mit nudeln und reis und nachspeisenbuffet mit süssigkeitenecke und dazu a halber liter litschee saft gspritzt und alles in allem 16 bezahlt! also billiger und besser geht nimmer! :up: glücksgriff, aja is ja freitag der 13. auf gehts auf die donauinsel chillen und wasserpfeife, heut ist mekn glückstag!:liebe:
 
also da darf man nicht schimpfen! suppe, salatbuffet, shushi buffet, dann nur schrimps, muscheln, seelachs, huhn, rind und kangaroo fleisch gegessen mit nudeln und reis und nachspeisenbuffet mit süssigkeitenecke und dazu a halber liter litschee saft gspritzt und alles in allem 16 bezahlt! also billiger und besser geht nimmer! :up: glücksgriff, aja is ja freitag der 13. auf gehts auf die donauinsel chillen und wasserpfeife, heut ist mekn glückstag!:liebe:
Bei diesem Preis war eh alles Hund und Katze
 
also da darf man nicht schimpfen! suppe, salatbuffet, shushi buffet, dann nur schrimps, muscheln, seelachs, huhn, rind und kangaroo fleisch gegessen mit nudeln und reis und nachspeisenbuffet mit süssigkeitenecke und dazu a halber liter litschee saft gspritzt und alles in allem 16 bezahlt! also billiger und besser geht nimmer! :up: glücksgriff, aja is ja freitag der 13. auf gehts auf die donauinsel chillen und wasserpfeife, heut ist mekn glückstag!:liebe:


Klingt gut.
Von Känguruflesch würde ich lieber die Finger lassen. Aber da du es schon gegessen hast. Sag ich jetzt nicht warum :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben