Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer geht auch jetzt um diese zeit und bei dem wetter in die badewanne? ausser sie ist mit eis gefüllt oder du lebst in asien weils schon abend ist!?
hmm...also mir ist aktuell echt ned heiß. Könnt natürlich am Ventilator liegen. Aber ich bade allgemein fast immer statt zu duschen. Ist mir einfach lieber :) So lange ich mir ned wieder den Nacken verreiße dabei wie letztens :D
 
Auf mein Paket warten. Seit gestern steht da "In Verteilung" und "Zustellung am 12.8." (das wäre gestern gewesen). Was wett ma, dass es an der Tür klingeln wird wenn ich mich jetzt dann in die Badewanne begebe? :D

Immerhin klingeln die bei dir, bei mir kommt dann plötzlich eine Mail das ich nicht Zuhause war und mein Paket nun wo mit Lichtbildausweis abholen darf, obwohl ich gerade frei hatte. 🐣 -> 🤦🏻‍♀️

Vl will dich die Postlerin ja oben ohne sehen. 🐥 -> 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben