- Reaktionen
- 116.625
- Checks
- 10
Du selbst bei vielen Gelegenheiten
Sagt wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du selbst bei vielen Gelegenheiten
Sagt wer?
Ich pass auf!Überanstreng dich bloß nicht!
Fast 30 Grad, sehr schwül, mindestens 2 Stunden warten...magst?So´n Job will ich auch. Bitte.![]()
Ich will nur nichts SexuellesDu selbst bei vielen Gelegenheiten![]()

Wann hätte ich in letzter Zeit Un...Erhöhen das DenkvermögenDann sagst ned so einen Unsinn
ähm, ich war nie hier 
Ich rede eh vom EssenIch will nur nichts Sexuelles
Keine Ahnung mit wem ich hier angeblich nicht schon aller etwas gehabt habe![]()
SiehstWann hätte ich in letzter Zeit Un...ähm, ich war nie hier
![]()
Ich will nur nichts Sexuelles
Keine Ahnung mit wem ich hier angeblich nicht schon aller etwas gehabt habe![]()
Über 30 Grad, mindestens genauso schwül und warten tu ich schon viel länger. Also ja, ich mag.Fast 30 Grad, sehr schwül, mindestens 2 Stunden warten...magst?Die Stadt kennst du ja schon
Werden wir dann wieder verheiratet? Mit dir nur am Mc Donalds WC
Sind wir schon geschieden?Über 30 Grad, mindestens genauso schwül und warten tu ich schon viel länger. Also ja, ich mag.
Werden wir dann wieder verheiratet?
![]()
ach das ist nicht schlimm, war nur ein bisserl was und ich werds überleben!Klingt gut.
Von Känguruflesch würde ich lieber die Finger lassen. Aber da du es schon gegessen hast. Sag ich jetzt nicht warum![]()
ach das ist nicht schlimm, war nur ein bisserl was und ich werds überleben!
neeDu weißt was man darüber sagt?![]()
Eher 10 - 20 Grad ist meine Wohlfühltemperatur...
Das will ich doch nicht hoffen, die Zeremonie war schließlich einzigartig.Sind wir schon geschieden?![]()
würds trotzdem interessierenDann lass ich es![]()
Stimmt, mit tollen Gästen und lecker EssenDas will ich doch nicht hoffen, die Zeremonie war schließlich einzigartig.![]()

Du bist so romantischMit dir nur am Mc Donalds WC![]()
Fußballfan haltDu bist so romantisch![]()