G
Gast
(Gelöschter Account)
Sogar im Urlaub ruft die Arbeit: musste gerade bei der Kaffeemaschine Wasser nachfüllen.
Unglaublich!
Unglaublich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TragiqueSogar im Urlaub ruft die Arbeit: musste gerade bei der Kaffeemaschine Wasser nachfüllen.
Unglaublich!
Casual Friday mit kurzer Hose?Frühstück
Geh in Landskron auf den Affenberg...Wörthersee - für die Landskron ist es mir jetzt schon zu heiß, weil's bis 1100 sicher runterbrennt. Eventuell wirds der Rauschelesee und Familyfun in Ossiach.
Sogar im Urlaub ruft die Arbeit: musste gerade bei der Kaffeemaschine Wasser nachfüllen.
Unglaublich!
Ja eh a wahnsinn, ich mußte sogar den Satzbehälter ausleeren, unglaublich und das um 10 uhr morgensSogar im Urlaub ruft die Arbeit: musste gerade bei der Kaffeemaschine Wasser nachfüllen.
Unglaublich!
Das ist echte DrecksarbeitJa eh a wahnsinn, ich mußte sogar den Satzbehälter ausleeren, unglaublich und das um 10 uhr morgens![]()
Tierpark Rosegg ist auch nett und nicht so weit weg.Zum Baden haben wir eh den Wörthersee, aber das spielt es erst ab Mittag/früher Nachmittag. Vormittags gibt's immer bissl Beschäftigung. Plötzlich steht Granatium und Sagamundo zur Debatte![]()
![]()
Bitte bleib dann nicht bei den Affen..Geh in Landskron auf den Affenberg...
Wird den Buben taugen...
Besteht verwechslungsgefahr?Bitte bleib dann nicht bei den Affen..![]()

Was a net, da müsst ma wem fragen der ihn schon kennt...? @Mitglied #579312 ?Besteht verwechslungsgefahr?![]()
![]()
Magst?
Oder du erzählst es mir per Brieftaube!![]()
ja und ich hatte keine brösel für sie…Bei dir piept es offensichtlich!![]()