- Registriert
- 2.9.2008
- Beiträge
- 11.213
- Reaktionen
- 40.274
- Checks
- 8
schön, hab ich auch schon 2 wochen und eine kommt noch hinzu!3. 2. 1. Urlaub!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön, hab ich auch schon 2 wochen und eine kommt noch hinzu!3. 2. 1. Urlaub!![]()
Nein danke, den kennen wir in- und auswendigGeh in Landskron auf den Affenberg...
Wird den Buben taugen...

kann man das nicht einfach mit dem alten synchronisieren?Richte grad mein neues Handy ein...
Geht mir schon am ersten Tage am Arsch das Ding.....
Ich hoffe, du verbringst dann den Rest außerhalb von Wienschön, hab ich auch schon 2 wochen und eine kommt noch hinzu!![]()
Sollte einfach sein, ja..kann man das nicht einfach mit dem alten synchronisieren?
das ist zach :-( ich war sehr positiv überrascht, bei meinem letzten WechselSollte einfach sein, ja..
Aber natürlich muss es feigeln...
Beim Handy meiner Tochter gings zu Weihnachten ruck zuck und problemlos...das ist zach :-( ich war sehr positiv überrascht, bei meinem letzten Wechsel
hab ich so einen schlechten eindruck hier interlassen?Ich hoffe, du verbringst dann den Rest außerhalb von Wien![]()
![]()
Weiß nicht, ich bin ja derzeit woandershab ich so einen schlechten eindruck hier interlassen?
selber Hersteller?Beim Handy meiner Tochter gings zu Weihnachten ruck zuck und problemlos...
sei froh!Weiß nicht, ich bin ja derzeit woanders![]()
Nein...selber Hersteller?
Bin ich... aber bevor ich zurückkehre muss ich sicher sein, dass du wieder weg bistsei froh!![]()
yes, wenn morgen früh alles passt seh ich mittags die ortstafel von wien von der rückseite!Bin ich... aber bevor ich zurückkehre muss ich sicher sein, dass du wieder weg bist![]()
![]()
![]()
sixt - des hat ma also vom FremdgehenNein...
Hattest eine schöne Zeit wenigstens?yes, wenn morgen früh alles passt seh ich mittags die ortstafel von wien von der rückseite!![]()
aja vergessen hab zu erwähnen das ich dann ab september für ein paar wochen in der nähe von wien bin! da wird dann ordentlich aufgemischt!Bin ich... aber bevor ich zurückkehre muss ich sicher sein, dass du wieder weg bist![]()
![]()
![]()
steht bei der Auffahrt Triester Straße zur A2 noch die Tafel „nach Kärnten“?yes, wenn morgen früh alles passt seh ich mittags die ortstafel von wien von der rückseite!![]()
