T
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen an alle 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu ich nichtdu stiehlst der braut die show!![]()
liest du?Badesachen sind gepackt für die Pause am Nachmittag - losgeht's![]()
Zum Baden haben wir eh den Wörthersee, aber das spielt es erst ab Mittag/früher Nachmittag. Vormittags gibt's immer bissl Beschäftigung. Plötzlich steht Granatium und Sagamundo zur DebatteWenn es so heiss ist, ist See eh am Besten.
Sehr schön ist der Weissensee, da zahlt sich die Anfahrt auf jeden Fall aus.
was auch nett ist, Dreiländereck. Da kann man mit dem Sessellift rauffahren, auf der Alm wandern und die schöne Aussicht genießen und mal schnell nach Slowenien und Italien hüpfen.![]()

dann wollen wir aber auch ein foto von der braut sehen in ihrem kleid!Tu ich nichtwürd ich nie machen. Sie will, dass wir alle top gestylt kommen.
Wir waren nur oben auf der Burg, weil die Kinder schwimmen fahren wollten. Die Schaukämpfe oben waren nett, aber eben mehr Erklärung der Waffen als tatsächlicher "Kampf", Musik hat auch gepasstWie ist das mittelalterfest?

Ich poste keine leute hier, die nichts davon wissen. Das macht man nicht.dann wollen wir aber auch ein foto von der braut sehen in ihrem kleid!
Dafür bin ich jetzt um 350 Euro ärmer, weil ich Depp den Schlüssel irgendwo ausgestreut habe![]()
Jo daun vü vagnügn, mia segn uns daun am🏗*schmacht*
i derf wieda reha foahrn u direkt davor is a riiiiiesen baustö🏗🏗🏗🏗![]()
Codierter SchlüsselWelcher Schlüsselersatz kostet EUR 350,--?
Bitte.........bitte mach den Physio nicht fertig!*schmacht*
i derf wieda reha foahrn u direkt davor is a riiiiiesen baustö🏗🏗🏗🏗![]()
Guten Morgen, genießt den schönen Tag!
Freitag der 13. ist✌
home office?Frühstück ☺
Anhang anzeigen 9189944
Frühstück ☺
Anhang anzeigen 9189944