Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OUCH! Das tut weh! Hat der Lack was abbekommen oder gar ne Delle in der Tür?
Kratzer wo jetzt weiß durch schaut :vorsichtig:
Hatte ich bei meinem vorletzten Auto noch besser. Vom abholen beim Händler direkt zum Merkur. Nach dem einkauf schon eine Delle drin
Ich beim letzten in der ersten Woche 6.500€ Hagelschaden 🙈

Am Wochenende fahr ich in die Steiermark. Sind auch unwetter angesagt. Aber ich hab ja a gute Versicherung.

Ot: mit meiner neuen Soundbar rum probieren

Was darfst du denn essen? 🙈
naja, schon fleisch aber nix was zu sehr nach tier aussieht. das mache ich weil ich weiss das es ihr graust. und ich hab halt vegetarisch kochen gelernt, eh ned schlecht bin eh zu blad obwohl ich auch gelernt hab das vegetarisches essen nicht gleich kalorien und kh arm ist. aber ich hab mir durch sie abgewoehnt zwischendurch an arbeitstagen fleisch zu essen. ich bin aufgewachsen mit fleisch in der frueh, zumittag und abend in unterschiedlichen formen und jetzt ess ich 3x die woche fleisch.

Ich freu mich grad drüber, dass ich mein Auto Aufbereitungs-, Polier und Versiegelungszeug offenbar morgen schon kriege. Echt schneller Shop, gestern Abend bestellt, heute vormittag Bestellung rausgegangen, morgen laut Post schon Paket da. :) Urlaubsbeschäftigung nächste Woche ist damit auch gesichert :D

naja, schon fleisch aber nix was zu sehr nach tier aussieht. das mache ich weil ich weiss das es ihr graust. und ich hab halt vegetarisch kochen gelernt, eh ned schlecht bin eh zu blad obwohl ich auch gelernt hab das vegetarisches essen nicht gleich kalorien und kh arm ist. aber ich hab mir durch sie abgewoehnt zwischendurch an arbeitstagen fleisch zu essen. ich bin aufgewachsen mit fleisch in der frueh, zumittag und abend in unterschiedlichen formen und jetzt ess ich 3x die woche fleisch.
Na.. vegetarisch und vegan is, wenn man nicht weiss wie, viel kalorienreicher 🙈

aber kann deine frau total verstehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben