- Reaktionen
- 52.879
- Checks
- 2
Fische sind im Aquarium bin jetzt wieder Wels sitter hab Baby kaktuswelse bekommen. Werden aber um die 40 cm groß . Freu mich schon drauf denen beim Wachsen zum zusehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Omg ja
okay okay sorry nimms schon wieder weg....Hey, @Mitglied #570538 ist doch mit dem Kochen dran!
Omg jaich bin so eine grosse esserin. Mich kriegt man mit sowas immer
![]()

Oh, schade. Aber jeder hat seinen Geschmackich hasse kalbfleisch!![]()
ausgezogen kannst a Orgie drauf feiern...Oh... so verfressen wär ich gar nicht.
Aber für Dich überleg ich's mir
Fette Couch zum Bauchi rasten hast?
Twinni aus dem Tiefkühler holen fällt nicht unter kochenHey, @Paraprosdokian ist doch mit dem Kochen dran!
Schaut scho echt eklig ausWo bleibt unser Abendbrot von dem Schweinchen?
Anhang anzeigen 9184265
Aber wenn ein Schweinchen mobbt?
Ein Mürbteig wird, wenn mit der Hand bearbeitet, geknetet.Kannst ja auch mit der Hand machen. So wie man halt auch einen Teig mürbe macht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, hoffentlichMmh, dann kann man nur hoffen das es wieder lieb sein wird, demnächst.![]()
Wäre schon möglich.... ;-)Ein Mürbteig wird, wenn mit der Hand bearbeitet, geknetet.
So wie ich den @Mitglied #307733 einschätze drückt der mir vermutlich noch das Massageöl in die Hand dafür.
Schweinebraten
Massieren gefordert[/User]
ausgezogen kannst a Orgie drauf feiern...also die Couch mein ich...
![]()