T
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich das ess schlaf ich die naechsten 10 jahre auf der coach nachdem meine frau seit eigenen angaben als vegetarierin geboren wurdeSchaut scho echt eklig aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich das ess schlaf ich die naechsten 10 jahre auf der coach nachdem meine frau seit eigenen angaben als vegetarierin geboren wurdeSchaut scho echt eklig aus![]()
s Dorli gaht go liggä. Ist doch keine WG hierHey, @Mitglied #570538 ist doch mit dem Kochen dran!
Was darfst du denn essen?wenn ich das ess schlaf ich die naechsten 10 jahre auf der coach nachdem meine frau seit eigenen angaben als vegetarierin geboren wurde![]()
Okay, okay. War ein VersuchIst doch keine WG hier![]()
Ja, weiter so MenschensklavinIch bin schon mit der Anleitung Werner Gruber s fürs
@Paraprosdokian sche Schweinebraten Massieren gefordert
Das Kostüm von diesem Twinni gefällt mir nicht... mach es weg
Dazu fällt mir ein: beim FleischhackerWo bleibt unser Abendbrot von dem Schweinchen?
Anhang anzeigen 9184265
Kratzer wo jetzt weiß durch schautOUCH! Das tut weh! Hat der Lack was abbekommen oder gar ne Delle in der Tür?
Ich beim letzten in der ersten Woche 6.500€ HagelschadenHatte ich bei meinem vorletzten Auto noch besser. Vom abholen beim Händler direkt zum Merkur. Nach dem einkauf schon eine Delle drin
Du wärst ja auch der Horror in ner WG, wenn du den ganzen Tiefkühler immer mit deinen Twinnis beanspruchen würdest!Ist doch keine WG hier
nein....Das Kostüm von diesem Twinni gefällt mir nicht... mach es weg![]()
naja, schon fleisch aber nix was zu sehr nach tier aussieht. das mache ich weil ich weiss das es ihr graust. und ich hab halt vegetarisch kochen gelernt, eh ned schlecht bin eh zu blad obwohl ich auch gelernt hab das vegetarisches essen nicht gleich kalorien und kh arm ist. aber ich hab mir durch sie abgewoehnt zwischendurch an arbeitstagen fleisch zu essen. ich bin aufgewachsen mit fleisch in der frueh, zumittag und abend in unterschiedlichen formen und jetzt ess ich 3x die woche fleisch.Was darfst du denn essen?![]()
Smart-Repair möglich?Kratzer wo jetzt weiß durch schaut
Ich spendier dir ein Pizzastück beim TürkisOmg jaich bin so eine grosse esserin. Mich kriegt man mit sowas immer
![]()
Na.. vegetarisch und vegan is, wenn man nicht weiss wie, viel kalorienreichernaja, schon fleisch aber nix was zu sehr nach tier aussieht. das mache ich weil ich weiss das es ihr graust. und ich hab halt vegetarisch kochen gelernt, eh ned schlecht bin eh zu blad obwohl ich auch gelernt hab das vegetarisches essen nicht gleich kalorien und kh arm ist. aber ich hab mir durch sie abgewoehnt zwischendurch an arbeitstagen fleisch zu essen. ich bin aufgewachsen mit fleisch in der frueh, zumittag und abend in unterschiedlichen formen und jetzt ess ich 3x die woche fleisch.
Na.. vegetarisch und vegan is, wenn man nicht weiss wie, viel kalorienreicher
aber kann deine frau total verstehen![]()