- Reaktionen
- 106.165
- Checks
- 27
Bei deinem Süßigkeitenkonsum nennt man das karamellisieren![]()
Danke!!!
Ymmd

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei deinem Süßigkeitenkonsum nennt man das karamellisieren![]()

Die arme FrauGgf. muss man das Fleisch aber vorher ein wenig mürbe klopfen. @Mitglied #594209 Ein Job für dich?![]()
Wenn ich mit Plastikbeuteln und Vakuumierer komme und dich frag ob du dich bei 70° im Thermalisierer wohl fühlst, DANN musst du dir Sorgen machenAlso auf einen Stammi wo Du auch hingehst werde ich mich wohl nimmer trauen...
Ned dass Du mich anküffelst...
Das auf alle Fälle!!Besser wie anpimmeln...![]()
OUCH! Das tut weh! Hat der Lack was abbekommen oder gar ne Delle in der Tür?Yeah. Auto 2 Wochen alt und der erste Depp hat mir schon die Tür in der Seite rein gehaut![]()
Das ist Gesetz... Ein neues Auto zieht Schäden an.... Leider.. Geht mir auch immer so...Yeah. Auto 2 Wochen alt und der erste Depp hat mir schon die Tür in der Seite rein gehaut
Ich lieber die Menschheit![]()
I hob jo koan Klopfer ....Ggf. muss man das Fleisch aber vorher ein wenig mürbe klopfen. @Mitglied #594209 Ein Job für dich?![]()
Kannst ja auch mit der Hand machen. So wie man halt auch einen Teig mürbe machtI hob jo koan Klopfer ....
Hatte ich bei meinem vorletzten Auto noch besser. Vom abholen beim Händler direkt zum Merkur. Nach dem einkauf schon eine Delle drinYeah. Auto 2 Wochen alt und der erste Depp hat mir schon die Tür in der Seite rein gehaut
Ich liebe die Menschheit![]()
Vllt is mir einer am Wörthersee schon übern weg gelaufen...@Mitglied #513373 heute schon einen Schwanz gesehen?![]()
Ich hab meinen heute im Wörthersee kurz raus gehalten. Plötzlich schwamm ein toter Fisch an der WasseroberflächeVllt is mir einer am Wörthersee schon übern weg gelaufen...
...aber, was geht di des an?![]()
Wenn ich jetzt schreibe "ich würde echt gerne zwischen deine Beine greifen und das in den Mund stecken was du dort hast" dann kommt das eventuell ein wenig falsch rüberMahlzeit
...dann würd i mir darüber Gedanken machen...Ich hab meinen heute im Wörthersee kurz raus gehalten. Plötzlich schwamm ein toter Fisch an der Wasseroberfläche![]()
Dann mach dir bitte Gedanken darüber....dann würd i mir darüber Gedanken machen...![]()