- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfen die anderen 2 auch nicht.
Humus oder Hummus?![]()
ehm...ich war dort baden, und ließ mir für ein paar Stunden die Sonne auf den Bauch scheinen, sonst nix..2019 hat schon gepasst...
Forstsee...mmhhh... zum Spazieren ja, für anderes nope...![]()
Mmhhh... des sagen sie dann alle...ehm...ich war dort baden, und ließ mir für ein paar Stunden die Sonne auf den Bauch scheinen, sonst nix..
Ok, am Abend war ich dann im Wohnzimmer..![]()
Das is wie mit einem Bettler, der nicht singen kann..... Was glaubst,, warum der Geld kriegt?Ich frag mich wirklich, wofür hier manche Menschen und Schweinchen Geld bekommen.
Ich lese immer nur Homeoffice, Bett, Couch, sehe nur Bilder mit hochgelegten Füßen, Essen.......
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe??!!!![]()

Ich bin nicht alle..Mmhhh... des sagen sie dann alle...![]()
Können nicht alle düngen?Das is wie mit einem Bettler, der nicht düngen kann..... Was glaubst,, warum der Geld kriegt?
Nicht fuers singen![]()
Singen, Singen!Können nicht alle düngen?
Vielleicht sollte ich auch umsatteln und Geld fürs nichtsingen verlangenDas is wie mit einem Bettler, der nicht singen kann..... Was glaubst,, warum der Geld kriegt?
Nicht fuers singen![]()

Hab ich mal probiert! Hab viele Getränke bezahlt bekommenVielleicht sollte ich auch umsatteln und Geld fürs nichtsingen verlangen![]()
Abgesehen davon, dass sie alle Familienmitglieder sind, ist mir das Risiko zu hoch, dass sie über den Haufen gefahren werden, oder sie jemand mitnimmt. Eine kostet schließlich auch 4stelligOk u ich hab mir bereits mehrfach Gedanken um sie gemacht gehabt, so ist es natürlich besser.![]()
Das is wie mit einem Bettler, der nicht singen kann..... Was glaubst,, warum der Geld kriegt?
Nicht fuers singen![]()
Jetzt weiß ich was ich darauf antworten, wenn mir das nächste Mal wer sagt, alle könnten singenSingen, Singen!
Jaaa.... Es soll eine Metapher sein....Du meinst..... die das hier sogar mit Bildern kundtun....... die können gar nicht singen??![]()

Jaaa.... Es soll eine Metapher sein....
Manchen leuten gibt man einfach so geld?.. Damit sie keinen schaden anrichten....![]()