- Reaktionen
- 45.602
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Schweine schwitzen könnten müssten sie sich nicht im Schlamm suhlen....Immer noch so heiß....
Ich schwitz schon wieder wie ein Schwein...![]()
Nein... Aber ich löse mich grad auf glaub ich...Wenn Schweine schwitzen könnten müssten sie sich nicht im Schlamm suhlen....
Du nimmst gerade ein Moorbad?![]()
Bei deinem Süßigkeitenkonsum nennt man das karamellisierenNein... Aber ich löse mich grad auf glaub ich...
Klingt lecker!Bei deinem Süßigkeitenkonsum nennt man das karamellisieren![]()
hmmm.....Grammeln?Nein... Aber ich löse mich grad auf glaub ich...
Aus wiki zitiert :Klingt lecker!![]()
de.m.wikipedia.org
Ja.... Die Roestaromen rieche ich glaub ich...Aus wiki zitiert :
Karamell ist eine durch starkes, trockenes Erhitzen erzeugte Mischung aus geschmolzenem Zucker sowie seinen oxidierten und kondensierten Reaktionsprodukten. Je nach Temperatur verfärbt er sich dabei goldgelb bis tiefbraun und entwickelt das typische Röstaroma. Karamell schmeckt, je nach Röstungsgrad, süß bis bitter.
![]()
Karamell – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Pfeift.
(Aber wennst jetzt mit der bitter sweet symphonie daherkommt.....)
Zuwenig Speck....zahlt sich die Arbeit net aushmmm.....Grammeln?![]()
Abgesehen davon, dass sie alle Familienmitglieder sind, ist mir das Risiko zu hoch, dass sie über den Haufen gefahren werden, oder sie jemand mitnimmt. Eine kostet schließlich auch 4stellig
Stimmt...da is ja nix dran. Da hast nur nur Flachsen und Sehnen. Aber vielleicht krieg ma wenigstens a bissi a Krustl zam?Zuwenig Speck....zahlt sich die Arbeit net aus
Krusten hab ich mir schon in Italien zugezogen.... War rot wie ein Surbratl...Stimmt...da is ja nix dran. Da hast nur nur Flachsen und Sehnen. Aber vielleicht krieg ma wenigstens a bissi a Krustl zam?![]()
Nicht Fuer alleKlingt lecker!![]()
Das passt schon....schön low and slow garen....dann wirds gut zart das fleischKrusten hab ich mir schon in Italien zugezogen.... War rot wie ein Surbratl...
Also auf einen Stammi wo Du auch hingehst werde ich mich wohl nimmer trauen...Das passt schon....schön low and slow garen....dann wirds gut zart das fleisch![]()
Ggf. muss man das Fleisch aber vorher ein wenig mürbe klopfen. @Mitglied #594209 Ein Job für dich?Krusten hab ich mir schon in Italien zugezogen.... War rot wie ein Surbratl...
Besser wie anpimmeln...Also auf einen Stammi wo Du auch hingehst werde ich mich wohl nimmer trauen...
Ned dass Du mich anküffelst...![]()