- Reaktionen
- 40.394
- Checks
- 8
du futterst den schweinchen was weg? schäm dich!Ich esse nur das Grüne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du futterst den schweinchen was weg? schäm dich!Ich esse nur das Grüne
Stimmt,Zombieland und die suchen Twinkies, keine Twinnis.
Ich mochte dich immer schon wegen deiner FarbenblindheitIch esse nur das Grüne
Danke, sind die grünen nicht die Leckeren?
Gib's ihmdu futterst den schweinchen was weg? schäm dich!
Gute naaaaacht![]()
Das würde nur rot und grün betreffen. Orange sieht man ja.Ich mochte dich immer schon wegen deiner Farbenblindheit![]()
![]()
![]()
BubuGute naaaaacht![]()
Bekomme ich ein grünes?
Du offenbar nichtDas würde nur rot und grün betreffen. Orange sieht man ja.
ähm schau auf deine figur und gib ihm was ab!Gib's ihm![]()
![]()
![]()
NeinBekomme ich ein grünes?
netter versuch! du wirst nie zu einem grünen kommen!Bekomme ich ein grünes?
Wusste ich es dochLecker is ned, owa des Greane schmeckt afoch bessa, Oransch is fian Oasch, oransch is nua bei Moturradln guad.
Merke ich schon....netter versuch! du wirst nie zu einem grünen kommen!
Bei ner rot-grün Farbenblindheit ned. Hatte da mal ein Erlebnis mit einem Kunden den ich gebeten habe mir zu sagen in welcher Farbe die LED eines Magneto-optischen Laufwerks leuchtet um zu eruieren ob ein Medium drinnen ist. "Leuchte das Ding Orange oder Grün?" Seine Antwort: "Kann ich ned sagen, bin farbenblind".Das würde nur rot und grün betreffen. Orange sieht man ja.
Du willst wohl unbedingt, dass ich wieder gei... ähhhh dings werde äh... dings...ähm schau auf deine figur
süß ja lieb sicher nicht wenns um twinnies geht!Du willst wohl unbedingt, dass ich wieder gei... ähhhh dings werde äh... dings...![]()
ich bin süß und lieb![]()