G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dem Twinnikonsum muss sie ja süß seinsüß ja lieb sicher nicht wenns um twinnies geht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Twinnikonsum muss sie ja süß seinsüß ja lieb sicher nicht wenns um twinnies geht!![]()
Macht das die Luftveränderung im Westen oder was ist mit dir passiert? Müss ma uns Sorgen machen? Fehlt dir der böse Einfluss von der @Mitglied #381987 ? Sprich Schweinchen....sprich mit uns!ich bin süß und lieb
JaBei dem Twinnikonsum muss sie ja süß sein![]()
Ich war immer schon süß und liebMacht das die Luftveränderung im Westen oder was ist mit dir passiert? Müss ma uns Sorgen machen? Fehlt dir der böse Einfluss von der @Mitglied #381987 ? Sprich Schweinchen....sprich mit uns!

Ich dachte immer, dass das nur das Schweinchen wäre und nicht du?Ich war immer schon süß und lieb![]()
Du? Lieb????? Das ned lache....wer hat mir vorhin Strafarbeit mit 10x schreiben gegeben?Ich war immer schon süß und lieb![]()

BeideIch dachte immer, dass das nur das Schweinchen wäre und nicht du?![]()
Das war nur zu deinem Besten, du undankbarer ZwergDu? Lieb????? Das ned lache....wer hat mir vorhin Strafarbeit mit 10x schreiben gegeben?![]()
Wie kann es?Schlaflos herum wälzen
Ich glaub der Rüssel vom Schweinchen hat grad Elefantendimensionen erreicht vom vielen LügenBeidesüß, lieb, unschuldig, unpervers... etc.
Ich bin nicht undankbarDas war nur zu deinem Besten, du undankbarer Zwerg![]()
![]()
Das gab's schon bei der Musterung ...Gratulation an deinen Urologen.
Hast eh noch Glück gehabt. Mir hätte sie das als Bestrafung aufgebrummt und wenn ich dann über die 140 Zeichen gekommen wäre, hätts wieder eine Verwarnung gegeben die ich ignorieren müsste wie all die anderen von ihrDu? Lieb????? Das ned lache....wer hat mir vorhin Strafarbeit mit 10x schreiben gegeben?
Schlaf gut, eriehe mal hier vorher ein Schweinchenso aus die maus, ich geh schlafen! bei uns wetterts gerade und beim donner schlaf ich so gut!
guads nächtle ihr lieben!
Das wird dem Herzrasen auch nicht helfen
Moooooment!Lecker is ned, owa des Greane schmeckt afoch bessa, Oransch is fian Oasch, oransch is nua bei Moturradln guad.
Twinnikompatibilität ist echt wichtig in jeder BeziehungPfffffff
Mei oranges Twinni ist net für'n oasch und a net deppert....