- Reaktionen
- 15.645
Du bekommst keine Twinnies mehrDu mobbst dich doch selbst...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst keine Twinnies mehrDu mobbst dich doch selbst...![]()
![]()
Nur bis morgen. Da geh ich dann mit meinen Buben auf Weiberfang, aber ich nehm nur die gut situierten DamenHast auch eine Pärchenallergie?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich esse eh nur TwinnisDu bekommst keine Twinnies mehr
TvthekMist ich hab's verpasst
Hauptsache du isst. Wir brauchen eh eine Opfergabe für Odin. Je größer, desto besserIch esse eh nur Twinnis![]()
Sry, Twinnis, bekommst aber heute keine mehrIch esse eh nur Twinnis![]()
Odin mit twinis besänftigen?... Ich glaub das klappt nichtHauptsache du isst. Wir brauchen eh eine Opfergabe für Odin. Je größer, desto besser![]()
JaHauptsache du isst. Wir brauchen eh eine Opfergabe für Odin. Je größer, desto besser![]()
Nein, wir brauchen ein Festmahl für RagnarökOdin mit twinis besänftigen?... Ich glaub das klappt nicht
Doch, hab ja noch ganz vieleSry, Twinnis, bekommst aber heute keine mehr
Speck hab ich selbst genug. Dafür bin ich frisch rasiertJaUnd jetzt schau ned so gierig auf meinen Speck... das gehört sich ned vor der Opferung
![]()

Gratulation an deinen Urologen.so ins bett gehüpft nach einem gar nicht schlechten tag! ich bin entjungfert worden!![]()
Quietschst du wenn man dein Kopfi reit... äh streichelt?Speck hab ich selbst genug. Dafür bin ich frisch rasiert![]()
Wos?Quietschst du wenn man dein Kopfi reit... äh streichelt?![]()
rasierte fledermäuse? hm wo hat a flederflatterer haare?Speck hab ich selbst genug. Dafür bin ich frisch rasiert![]()

Gullinborsti?JaUnd jetzt schau ned so gierig auf meinen Speck... das gehört sich ned vor der Opferung
![]()