Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bissi Schadenfreude ist ja auch dabei 🤭
Aber im Großen und Ganzen, schau ich um zu lernen - wie es nicht geht 🤣👍
ich schau unglaublich gerne zu, wie anderen Menschen etwas runterfällt - im besten Fall,
konnte man schon erahnen, daß es so kommen wird :X3: NATÜRLICH auch nur, aus lerntechnischen
Gründen 😂:X3:

ich schau unglaublich gerne zu, wie anderen Menschen etwas runterfällt - im besten Fall,
konnte man schon erahnen, daß es so kommen wird :X3: NATÜRLICH auch nur, aus lerntechnischen
Gründen 😂:X3:

Man will sich ja nicht einmischen und alles vorkauen 😆

Aus eigenen Fehler lernt man halt am besten. 😁

Und manche gar nicht 🤭
Das sind die Besten 🤣🤣🤣

Hab da eine ganz nette Kollegin die sich fürchterlich schnell aus der Ruhe bringen lässt. ☺️

Man will sich ja nicht einmischen und alles vorkauen 😆

Aus eigenen Fehler lernt man halt am besten. 😁

Und manche gar nicht 🤭
Das sind die Besten 🤣🤣🤣

Hab da eine ganz nette Kollegin die sich fürchterlich schnell aus der Ruhe bringen lässt. ☺
im Büro mach ich so was natürlich:eek: nicht - geht leider nicht 😂
also befriedige ich meine Schaulust im Supermarkt - da gibts immer
genug zu sehen :rofl:

Sodala, daheim nach einem mäßig produktiven Arbeitstag. Irgendwie ist die Motivation wohl im Wochenende stecken geblieben. :(

Also ich finde, dass das Schweinchen ruhig mal ein wenig gute Erziehung genießen könnte und ich bin mir sicher, dass @Mitglied #381987 da großartige Erziehungsarbeit leisten wird. :D
Und seit wann hört das Schweinchen auf dich? Das ist doch vollkommen unerzogen und bräuchte WIRKLICH mal etwas Elementarpädagogik von @Mitglied #381987 Sie hat da sicher noch bessere Methoden als die "Stille Treppe" :D
Wie ist eigentlich das Wetter so... da ganz tief in MissCims Arsch drinnen? :lalala: :rolleyes::mrgreen:

und Verwarnung :vorsichtig:
Und noch eine Verwarnung :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben