- Reaktionen
- 184.501
- Checks
- 98
Du bist echt genauso ein Gfrast wie ichMir geht es oft so und am liebsten würde ich sie dabei beobachten mit Kaffee und Kuchen.
Hab aber meistens keine Zeit zum gaffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt genauso ein Gfrast wie ichMir geht es oft so und am liebsten würde ich sie dabei beobachten mit Kaffee und Kuchen.
Hab aber meistens keine Zeit zum gaffen![]()
Du bist echt genauso ein Gfrast wie ichman sollte immer eine Packung Popcorn und 5 Minuten dabei haben
![]()
ich schau unglaublich gerne zu, wie anderen Menschen etwas runterfällt - im besten Fall,Bissi Schadenfreude ist ja auch dabei
Aber im Großen und Ganzen, schau ich um zu lernen - wie es nicht geht![]()
ich schau unglaublich gerne zu, wie anderen Menschen etwas runterfällt - im besten Fall,
konnte man schon erahnen, daß es so kommen wirdNATÜRLICH auch nur, aus lerntechnischen
Gründen![]()
im Büro mach ich so was natürlichMan will sich ja nicht einmischen und alles vorkauen
Aus eigenen Fehler lernt man halt am besten.
Und manche gar nicht
Das sind die Besten
Hab da eine ganz nette Kollegin die sich fürchterlich schnell aus der Ruhe bringen lässt. ☺
Das Schweinchen wird in deiner Abwesenheit die schweinischsten Parties veranstalten und dir einen Saustall hinterlassen!Ich muss Schweinchen seelisch darauf vorbereiten, dass sie eine Woche ohne mir auskommen muss
Ich habe ihr das verbotenDas Schweinchen wird in deiner Abwesenheit die schweinischsten Parties veranstalten und dir einen Saustall hinterlassen!![]()
Ich wollte sie nicht zu @Mitglied #381987 geben, weil ich sie sonst komplett ausgehungert zurück bekommen würde![]()
![]()
![]()
Wer will schon ein Schweinchen ohne Speck?Sozusagen, abgespeckt![]()
Also ich finde, dass das Schweinchen ruhig mal ein wenig gute Erziehung genießen könnte und ich bin mir sicher, dass @Mitglied #381987 da großartige Erziehungsarbeit leisten wird.Ich wollte sie nicht zu @Mitglied #381987 geben, weil ich sie sonst komplett ausgehungert zurück bekommen würde![]()
![]()
![]()
Wie ist eigentlich das Wetter so... da ganz tief in MissCims Arsch drinnen?Also ich finde, dass das Schweinchen ruhig mal ein wenig gute Erziehung genießen könnte und ich bin mir sicher, dass @Mitglied #381987 da großartige Erziehungsarbeit leisten wird.![]()
Und seit wann hört das Schweinchen auf dich? Das ist doch vollkommen unerzogen und bräuchte WIRKLICH mal etwas Elementarpädagogik von @Mitglied #381987 Sie hat da sicher noch bessere Methoden als die "Stille Treppe"Ich habe ihr das verbotenUnd auch so manch andere Dinge.
Also ich finde, dass das Schweinchen ruhig mal ein wenig gute Erziehung genießen könnte und ich bin mir sicher, dass @Mitglied #381987 da großartige Erziehungsarbeit leisten wird.![]()
Und seit wann hört das Schweinchen auf dich? Das ist doch vollkommen unerzogen und bräuchte WIRKLICH mal etwas Elementarpädagogik von @Mitglied #381987 Sie hat da sicher noch bessere Methoden als die "Stille Treppe"![]()
Und noch eine VerwarnungWie ist eigentlich das Wetter so... da ganz tief in MissCims Arsch drinnen?![]()
und Verwarnung![]()
Das musst du dann das Schweinchen fragen, wenn du es erzogen von ihr wieder retour bekommstWie ist eigentlich das Wetter so... da ganz tief in MissCims Arsch drinnen?![]()
![]()
pfftttt...wir wissen ja, dass erzieherische Maßnahmen hier nicht durchgeführt werden, ich hab also keine Angstund Verwarnung