N
Gast
(Gelöschter Account)
Überlegen, ob ich zur Donau auf ein Bier gehen soll 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uii...wo verschlägt es denn die Schweinchengang hin?Ja voll, ich muss mich jetzt eh mental auf eine Woche Einöde vorbereiten
Nein, nur Donauwasser. Maximal Plankton.@Mitglied #570538 also nur Meeresfrüchte und Fisch. Enten galten übrigens bei den Mönchen als Fisch (und damit Fastenspeise) weil sie auf dem Wasser leben.![]()
Schweinchen ist ja doch kein WalNein, nur Donauwasser. Maximal Plankton.
Warum...Ja voll, ich muss mich jetzt eh mental auf eine Woche Einöde vorbereiten![]()
Sicher?Schweinchen ist ja doch kein Wal![]()
![]()
Ich mein, sie futtert zwar die ganze Zeit und so, aber sie ist doch mehr an Land als im Wasser.Sicher?
Überlegen, ob ich zur Donau auf ein Bier gehen soll![]()
Gerade aufgewachtnoch blöder im Kopf als vorher
![]()
Aber ich möchte nicht mehr so weit gehen. Allein machts auch keinen SpaßJa, du sollst. Gönn dir bitte etwas Entspannung.![]()
So quasiEin Diätcamp![]()
Das geht?Gerade aufgewachtnoch blöder im Kopf als vorher
![]()
Zu MutternUii...wo verschlägt es denn die Schweinchengang hin?![]()
Aber ich möchte nicht mehr so weit gehen. Allein machts auch keinen Spaß![]()
![]()
JaWarum...Fahrst zu den Wilden aufs Land?
Ich hätt mein Rad im Keller, aber das braucht ein ServiceDu brauchst einen Roller ☺![]()
Mah bring erm ned auf Ideen... am End will er dann a bei den Ausfahrten mitmachenDu brauchst einen Roller ☺![]()
Hast du etwa auch Migräne?