N
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dir?Mah bring erm ned auf Idee... am End will er dann a bei den Ausfahrten mitmachen![]()
Na
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dir?Mah bring erm ned auf Idee... am End will er dann a bei den Ausfahrten mitmachen![]()
Aber ich möchte nicht mehr so weit gehen. Allein machts auch keinen Spaß![]()
![]()
Ihr lebt eh im Essen Paradies Wien... Auf Indisch hätt ich mal wieder Lust...☹
Fixed it for youSchweinchen ist ja noch kein Wal![]()
![]()
Deine Gedanken sind sehr fürsorglich, dennoch muss ich morgens früh rausVl hat ja ein Bekannter oder Freund Zeit, damit ihr euch einen entspannten Abend zusammen machen könnt aber ein wenig bewegen musst du dich dann trotz dessen.![]()
Da waren wir auch geradeZu Muttern![]()
JaIch mein, sie futtert zwar die ganze Zeit und so, aber sie ist doch mehr an Land als im Wasser.![]()
Deine Gedanken sind sehr fürsorglich, dennoch muss ich moegens früh raus![]()
Das wäre dann wohl WasserOk, ab auf Balkonien mit dir und schau von dort mit deinen Nachbarn fernsehen, bei einem Getränk deiner Wahl.![]()
Wenn der Vorsatz so gut funktioniert wie mitn Ignorieren, dann pack zumindest a Jausn für mich ein, wenn ich dich schon ertragen mussMit dir?
Na![]()
was sind phils?Apropos ... ich hab heut im Wasserpark ein paar Phils gesehen... die hätten der @Mitglied #381987 sicher gefallenHast mal wieder das beste verpasst
![]()
Bei mir ist das immer eine Reise durch halb Österreich.Da waren wir auch gerade![]()
Das Ignorieren galt für den restlichen TagWenn der Vorsatz so gut funktioniert wie mitn Ignorieren, dann pack zumindest a Jausn für mich ein, wenn ich dich schon ertragen muss![]()
wir san nicht wild nur anders!Warum...Fahrst zu den Wilden aufs Land?

Das wäre dann wohl Wasser
hast das rennen verloren?Ein bisserl mit meinem kleinen Freund plaudernAnhang anzeigen 9165194