M
Gast
(Gelöschter Account)
hast das rennen verloren?![]()
Ist das so offensichtlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast das rennen verloren?![]()
wir san nicht wild nur anders!![]()
Iiiiiiiiiiiiiiiich? gemein?Das Ignorieren galt für den restlichen Tag
Außerdem bist du immer gemein zu mir![]()
Iiiiiiiiiiiiiiiich? gemein?
Maximal Schweinchen... weil du ihr immer das Essen wegnehmen magst![]()
Ja. So wie du am Boden liegst sieht das nach ziemlicher Zerstörung ausIst das so offensichtlich?
ich hätts zuerst nicht gesehen aber die turtle hat so einen siegessicheren blick drauf! a ninja turtle sozusagen!Ist das so offensichtlich?
Aber nein, du musst nur lernen zu deiner perversen Art zu stehen. Dieses unschuldige Vögelchen passt einfach nicht zu dirDoch ihr seid fies, du warst gemein zu mir.->
![]()
jo lieb anders!Bedenklich anders ...->
![]()
Wer soooo lange Online ist, der ist morgens auch schon mal durch den Wind!Guten Morgähn, es ist Samstag, irgendwie kann ich ihn nach dieser Woche nicht so recht schätzen aber ok.![]()
Perfekt! Brauche nichts anderes!Das nennt sich dann Eskimosommer.![]()
Mit dir fahre ich nirgends hinIiiiiiiiiiiiiiiich? gemein?
Maximal Schweinchen... weil du ihr immer das Essen wegnehmen magst![]()
Sie ist pervers und du isst Schweinchen immer Alles weg.Aber nein, du musst nur lernen zu deiner perversen Art zu stehen. Dieses unschuldige Vögelchen passt einfach nicht zu dir![]()
Gute Entscheidung, auch wenn ich Zimt nicht magDonuts mit Zimt und Zuckerzeig keine Bilder. sonst werde ich gemeldet
![]()
ich hätts zuerst nicht gesehen aber die turtle hat so einen siegessicheren blick drauf! a ninja turtle sozusagen!![]()
Bei dir nicht besser geworden?Hast du etwa auch Migräne?
Ja. So wie du am Boden liegst sieht das nach ziemlicher Zerstörung aus![]()
lag sicher an den flip flops!Stimmt, leider hab ich gegen ihn verloren![]()