S
Gast
(Gelöschter Account)
Überlegen, ob ich eine EF-Pause für den restlichen August einlegen sollte...
Hm... manchmal hier etwas zurück schrauben schadet nicht.
.... Hauptsache unser Mädelsdate bleibt aufrecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm... manchmal hier etwas zurück schrauben schadet nicht.
.... Hauptsache unser Mädelsdate bleibt aufrecht??
Twinnia suchbild für @Mitglied #570538, angebotszeit beim penny!![]()
FlashtSchönen Tag
Anhang anzeigen 9149552
Hätt ich gewusst dass deine Erdbeerwoche ansteckend ist, dann wären Schweinchen und ich nicht mit dir ausgefahrenSchönen Tag
Anhang anzeigen 9149552
Samma froh dass es nicht noHeute hab ichs drauf
Ich hab heute schon 20 Eier geschlagen
15 für Pubertiere&Friends und 5 für'n Kuchen![]()
Als meine ex... Kein ProblemÜberlegen, ob ich eine EF-Pause für den restlichen August einlegen sollte...
Mich darfst Du nicht fragen.![]()
was treibt ihr?

Normalerweise ist ja die Gefahr größer dass die Erdbeerwoche dann ausbleibt, wenn ihr Mädels euch zu intensiv mit spritzigen Würsteln beschäftigt.Hätt ich gewusst dass deine Erdbeerwoche ansteckend ist, dann wären Schweinchen und ich nicht mit dir ausgefahren![]()
na aber dann hast im september viel nachzulesen!Geh i da am Zager?![]()
Die spritzen nur mit PlatzpatronenNormalerweise ist ja die Gefahr größer dass die Erdbeerwoche dann ausbleibt, wenn ihr Mädels euch zu intensiv mit spritzigen Würsteln beschäftigt.![]()
Nein!Überlegen, ob ich eine EF-Pause für den restlichen August einlegen sollte...
Twinni essen und erholen![]()
was treibt ihr?

Ich weiß ja warum ich Statustypen nur belächeln kannIch amüsiere mich gerade über meine Büronachbarn, einer der beiden "Big Moneymaker" hat mir heute morgens bei der Kaffeemaschine erklärt mein Tesla wäre ja ganz nett, aber er wird sich dann doch lieber einen Porsche Taycan leasen, gerade eben habe ich zufällig mitbekommen wie der Obermacker des Vermieters den Jungs erklärt hat dass nun gleich drei Mieten offen sind (Miete fällig bis 5. d.M.) und falls sie bis morgen nicht zahlen ihre Magnetkarten deaktiviert werden und sie somit keinen Zugang zu ihren Büros mehr haben.
GaaaadzeeeIch weiß ja warum ich Statustypen nur belächeln kann![]()
.. man muss immer mehr schein als seinIch amüsiere mich gerade über meine Büronachbarn, einer der beiden "Big Moneymaker" hat mir heute morgens bei der Kaffeemaschine erklärt mein Tesla wäre ja ganz nett, aber er wird sich dann doch lieber einen Porsche Taycan leasen, gerade eben habe ich zufällig mitbekommen wie der Obermacker des Vermieters den Jungs erklärt hat dass nun gleich drei Mieten offen sind (Miete fällig bis 5. d.M.) und falls sie bis morgen nicht zahlen ihre Magnetkarten deaktiviert werden und sie somit keinen Zugang zu ihren Büros mehr haben.