T
Gast
(Gelöschter Account)
Erdbeerknödel gegessen und jetzt einen riesigen Kaffee machen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast nebenbei mit ihr telefoniert und sie hat dir die Antworten geflüstert, gell
hast nebenbei mit ihr telefoniert und sie hat dir die Antworten geflüstert, gell![]()
hast nebenbei mit ihr telefoniert und sie hat dir die Antworten geflüstert, gell![]()
War's auch - Biskuit mit Erdbeercreme. Und Schokoglasur![]()
Hast a unentschieden mal zusammengebracht, SchlumpfAber...... gewonnen hat er auch nicht![]()
Himmlisch. Selber gemacht? Selber gekauft? Selber bekommen
?
Hast a unentschieden mal zusammengebracht, Schumpf
Diesmal wieder selber gekauft... sowas Aufwendiges tue ich mir beim Backen nicht an. Das mach ich nur beim Kochen![]()
Ohhhh, lecker!! Wo gibt's denn diese köstliche Süßspeise zu kaufen?![]()
Diesmal hab ich's wieder bei BillaPlus mitgenommen![]()
seid ihr --- äh ---- sind wir nicht alle leicht vertrotteltUnd... Mein Hund..... Leicht vertrottelt, aber nettAnhang anzeigen 9151032

Wie ist das Sprichwort... AchjaUnd... Mein Hund..... Leicht vertrottelt, aber nettAnhang anzeigen 9151032
Wie ist das Sprichwort... Achja
Wie's Herr so's Gscherr![]()
Sei froh... Könnt dich schlimmer treffen... @Mitglied #381987 hat lange Ohren und sabbert ärger als ein Schweinchen![]()

Das habe ich doch hier so gelesen![]()
Es war manchmal ganz schön, dich hier zu lesen..... @Mitglied #381987 und Schweinchen....... in nur einem einzigen kurzen Satz auf diese Weise.......
Anhang anzeigen 9151229