Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitte gern geschehen 😊

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitte gern geschehen 😊
Selbstheilung beginnt in vier Stunden. Dann seh ich den Kollegen längere Zeit nicht :giggle:

Habe soeben Mittagsschlaf hinter mir, bald Kaffee trinken, dann weiter mit puffen. Meine Freundin nennt mich Puff-Daddy, weil ich si viel Unordnung hinterlasse.

Ich fahre jetzt nach Hartberg, um eine Privatmolkerei zu besichtigen.

Ich amüsiere mich gerade über meine Büronachbarn, einer der beiden "Big Moneymaker" hat mir heute morgens bei der Kaffeemaschine erklärt mein Tesla wäre ja ganz nett, aber er wird sich dann doch lieber einen Porsche Taycan leasen, gerade eben habe ich zufällig mitbekommen wie der Obermacker des Vermieters den Jungs erklärt hat dass nun gleich drei Mieten offen sind (Miete fällig bis 5. d.M.) und falls sie bis morgen nicht zahlen ihre Magnetkarten deaktiviert werden und sie somit keinen Zugang zu ihren Büros mehr haben.
Ich finde das immer sehr suspekt, wenn so kleine, frische Unternehmen dann gleich mal mit den fetten Karren antanzen, weil „läuft ja eh auf Firma mit Leasing“. Tja, aber auch die Firma muss mal diese Kosten erwirtschaften. Das sind dann eh die „Unternehmer“ die nach spätestens 2 Jahren beim Insolvenzrichter stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben