- Reaktionen
- 178.441
- Checks
- 101
keine IntimfotosNarbenvergleich?Ich gewinne
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine IntimfotosNarbenvergleich?Ich gewinne
![]()
Ich hab das für ne Falte gehalten. Ich mein, ein gewisses Alter hättest du ja schon![]()
![]()
36cm am Oberschenkel/Knie reichen. Da kann ich die anderen stecken lassenkeine Intimfotos![]()
naja - wir wollen Dir mal glauben aber ich mach mir trotzdem ✍ angeblich nüchtern von Funny vom Roller geholt worden - heute angeblich vom selben Hund gebissen worden. Bissspuren eindeutig verdächtig![]()
Hier herrschen raue Sitten ☝
![]()
Irgendwann kommt doch bei jeder Frau der Moment im Leben wo sie auch zu ihrem Alter steht. Hätte ja auch bei dir sein könnenUnd du glaubst die würde ich freiwillig fotografieren???![]()
Neben Lotte wirken einfach alle anderen Muschis alt✍ Katzenpapa Gefühle vernebeln die Wahrnehmung.
Da ist wohl einem die Milch eingeschossen.
Angeber36cm am Oberschenkel/Knie reichen. Da kann ich die anderen stecken lassen![]()
Das glaub ich nicht, TimNarbenvergleich?Ich gewinne
Transdanubien halt![]()
Und schmeckt gut?OK, ihr wolltet es nicht anders.
Heute bin ich Mal so nett und erfülle euch diesen Gemeinschaftswunsch.
Hier, so sieht das dann aus.
Hab die andere Seite genommen, da ich noch nicht duschen war und auf der Selben wie Funny wollte ich nicht.
![]()
Und schmeckt gut?![]()
![]()
Einmal ein Schnitt um die ganze Leiste herum.36cm am Oberschenkel/Knie reichen. Da kann ich die anderen stecken lassen![]()
Schinken gibt's wo andersNicht nach Schinken, zum Glück![]()
Ja, mit kamerateam.....Echt schlimm
Jedesmal wenn hier was passiert hörst den Hubschrauber kreisen.
Wie in Detroit![]()
Einfach noch a bissi abhängen lassen in der trockenen Luft. Ggf. ein wenig mit Salz einreiben.Nicht nach Schinken, zum Glück
Ich kenn den Spruch andersZum Thema Narben gefällt mir im Übrigen der Spruch: "Narben sind Erinnerungen daran als das Leben uns geprüft hat und wir diese Prüfung bestanden haben." ❤

beides äußerst philosophischIch kenn den Spruch anders
"Narben sind eine Erinnerung an all die Male als das Leben versuchte mich umzubringen und gescheitert ist"![]()