- Reaktionen
- 130.572
- Checks
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Paprika Hendl
Was hast mit der kueche gemacht? Aus kostengründen oder aus Unvermögen die kueche abgeschafft?

Nach über 20 Jahren war der Korpus und der Gasherd/Ofen am Ende. Der neue Korpus steht, der Mann vom Gas kommt heute und macht hoffentlich keine Schwierigkeiten ...Was hast mit der kueche gemacht? Aus kostengründen oder aus Unvermögen die kueche abgeschafft?
![]()
Na dann kannst ja vielleicht heute schon die Dosen am Gasherd.....Nach über 20 Jahren war der Korpus und der Gasherd/Ofen am Ende. Der neue Korpus steht, der Mann vom Gas kommt heute und macht hoffentlich keine Schwierigkeiten ...
Heute wird geschaut ob die Rohre überhaupt so bleiben dürfen wie sie sind. Hab mir das alles einfacher vorgestellt.Na dann kannst ja vielleicht heute schon die Dosen am Gasherd.....
Gleich geht's los!Olympia Judo schauen.
Noch ein Kampf, dann dann Daumen drücken, es geht um Gold![]()
Oh, drücke die DaumenGleich geht's los!![]()
RückstandOh, drücke die Daumen
Wird nochRückstand![]()
Die Aussage "geh bitte" die du des öfteren zu hören bekommst, interpretierst du komplett falsch!!!![]()
Ist nicht als Aufforderung gedacht
Bitteschön hab dir gerne bei der Aufklärung geholfen.![]()

Immerhin! Silber ist doch gut!Wird noch
Nein eh, zwei Medaillen im Judo!Immerhin! Silber ist doch gut!
Wir hinken noch ein wenig.....Nein eh, zwei Medaillen im Judo!![]()
Aber Trippel kämpft um Gold!Wir hinken noch ein wenig.....
Also ich kann nur für mich sprechen aber dafür braucht ihr ganz viel PusteDie Domestizierung von @Mitglied #381987 , @Mitglied #570538 , @Mitglied #574288 und @Mitglied #252606 ....![]()
![]()
![]()
![]()