C
Gast
(Gelöschter Account)
Hirn mit Ei ist auch philosophisch....beides äußerst philosophisch![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hirn mit Ei ist auch philosophisch....beides äußerst philosophisch![]()
![]()
![]()
Das ist die drastischere Variante davon"Narben sind eine Erinnerung an all die Male als das Leben versuchte mich umzubringen und gescheitert ist"
schmeckt in erster LinieHirn mit Ei ist auch philosophisch....

Mit fan FotoUnd aus wievielen Bezirken erwartest du dir dann "Fanpost" nach der rasanten Fahrt?![]()
I bekomm nie an Strafzettel.. mei Auto schreibt's mir frühzeitig raus, damit i bremsen kann...Und aus wievielen Bezirken erwartest du dir dann "Fanpost" nach der rasanten Fahrt?![]()
So sehenswert bin i a wieder nit, dass a Foto a no brauchen von mir...Mit fan Foto![]()
Du bist ekelhaft.....schmeckt in erster Linie![]()
Bis sie einmal wo ein mobiles Kastl aufgebaut haben welches noch nicht eingepflegt wurde ins NaviI bekomm nie an Strafzettel.. mei Auto schreibt's mir frühzeitig raus, damit i bremsen kann...![]()
Hirn mit Ei kann was sehr Feines sein - UND man sagt nicht ekelhaft zu EssenDu bist ekelhaft.....
Is ja widerlich

Des fällt dann unter "leider"...Bis sie einmal wo ein mobiles Kastl aufgebaut haben welches noch nicht eingepflegt wurde ins Navi![]()

Wo?
Doch, wenns zum Beispiel Karfiol ist, oder Rosinen oder vollkommen ungenießbar: Germknödel!UND man sagt nicht ekelhaft zu Essen![]()
DASS kannst du nicht vergleichen mit "Hirn mit Ei"!Doch, wenns zum Beispiel Karfiol ist, oder Rosinen oder vollkommen ungenießbar: Germknödel!
na gutDoch, wenns zum Beispiel Karfiol ist, oder Rosinen oder vollkommen ungenießbar: Germknödel!

GermknödelDoch, wenns zum Beispiel Karfiol ist, oder Rosinen oder vollkommen ungenießbar: Germknödel!
Ekelhaftes, widerliches Teufelszeug.Germknödel