- Reaktionen
- 178.424
- Checks
- 101
da brauchts vor allem gute TherapeutenAlso ich kann nur für mich sprechen aber dafür braucht ihr ganz viel Puste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da brauchts vor allem gute TherapeutenAlso ich kann nur für mich sprechen aber dafür braucht ihr ganz viel Puste![]()
Danach.....da brauchts vor allem gute Therapeuten![]()
Hat ja keiner gesagt das ihr euch mit dem Level an Crazy beschäftigen solltda brauchts vor allem gute Therapeuten![]()
mach ich ohnehin nicht, bin ja selbst daneben genugHat ja keiner gesagt das ihr euch mit dem Level an Crazy beschäftigen sollt![]()

Sieht man nix.... I glaub du jammerst nur...Mimimi
Darf nur noch bei kühleren Temperaturen mit den Hunden herumspielen.
Die Zahnabdrücke tun weh, brauche Schutzkleidung.
Anhang anzeigen 9120316
Sieht man nix.... I glaub du jammerst nur...![]()
✍ beißt sich selbst ins Knie, um nackte Haut im Spaß&Spiele-Bereich zu postenMimimi
Anhang anzeigen 9120316
✍ beißt sich selbst ins Knie, um nackte Haut im Spaß&Spiele-Bereich zu posten![]()
ich hab das mal frühstücksgerecht korrigiert für DichAso ja hab vergessen dazuzuschreiben ...
Ich mache es mir jetzt selbstwill jemand zusehen
Melden melden✍ beißt sich selbst ins Knie, um nackte Haut im Spaß&Spiele-Bereich zu posten![]()

Ich mache es mir jetzt selbst![]()

ich hab das mal frühstücksgerecht korrigiert für Dich![]()
![]()
Trotzdem ... hübsches BeinMimimi
Anhang anzeigen 9120316
Narbenvergleich?

Ich hab das für ne Falte gehalten. Ich mein, ein gewisses Alter hättest du ja schonHab ja geschrieben Mimimi.

naja - wir wollen Dir mal glauben aber ich mach mir trotzdem ✍ angeblich nüchtern von Funny vom Roller geholt worden - heute angeblich vom selben Hund gebissen worden. Bissspuren eindeutig verdächtig