Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind erwacht und Lotte kann nun wieder daran arbeiten die Weltherrschaft zu erlangen. 😍

Sie war wirklich brav in der Nacht, hat neben mir am Polster geschlafen oder in meine Hand gekuschelt.

Anhänge

• CF60E8F5-DACA-4CCE-B6C4-6FE46809FF53.jpeg
    CF60E8F5-DACA-4CCE-B6C4-6FE46809FF53.jpeg
    103,4 KB · Aufrufe: 20
Lotte ist ein Samtpfötchen? 🐣
Sie ist meine temporäre Pflegekatze. Die andere Babykatze meiner Nichte. (wo gestern das Brüderchen verunglückte). Da wir die Wohnung noch weiter absichern wollen ist sie jetzt mal bei mir und treibt hier ihr Unwesen bei mir im Schlafzimmer (isoliert von den anderen Katzen).

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma :gutenmorgen:

Kaffee trinken. Haben beide frei. Später werden wir uns eine Massage gönnen. Mit happy end. Vielleicht hat jemand Lust auf eine Massage????

Sie ist meine temporäre Pflegekatze. Die andere Babykatze meiner Nichte. (wo gestern das Brüderchen verunglückte). Da wir die Wohnung noch weiter absichern wollen ist sie jetzt mal bei mir und treibt hier ihr Unwesen bei mir im Schlafzimmer (isoliert von den anderen Katzen).

Awww, du hast somit also ganz bezaubernden Besuch. 🥰

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben