- Reaktionen
- 38.616
- Checks
- 8
boa welch wetter, gleich mal eine radtour heute planen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann wird gearbeitet?boa welch wetter, gleich mal eine radtour heute planen!
ich höre bald auf zu arbeiten nach 24 stunden!Und wann wird gearbeitet?![]()
Sie ist meine temporäre Pflegekatze. Die andere Babykatze meiner Nichte. (wo gestern das Brüderchen verunglückte). Da wir die Wohnung noch weiter absichern wollen ist sie jetzt mal bei mir und treibt hier ihr Unwesen bei mir im Schlafzimmer (isoliert von den anderen Katzen).Lotte ist ein Samtpfötchen?![]()
und den Gfrastsackln guten Morgen wünschen
s obligate Aprikosä Gumfi Semmeli ÄssäIch liege schon im Bett und warte auf was rosanes damit ich besser einschlafen kann![]()

allerseits, wünsche einen wunderschönen, erfolgreichen Tag

WowBitteschön
Anhang anzeigen 9114414
![]()
Pink Latte mit Roter Bete
Kennt ihr schon die neueste Alternative zum Latte Macchiato? Beetroot Latte, aufgrund der tollen Farbe auch Pink Milk genannt. Ein köstliches Getränk mit heißer aufgeschäumter Mandelmilch und Roter Bete. Ich gebe ja zu, im ersten Moment dachte ich auch Wie bitte? Aber die Pink Milk schmeckt...foodlovin.de

War gestern in Leoben im LCS. Da ist ein Eislokal. Ich kann euch nur sagen, es war megaJetzt dann Eis essen fahren![]()
Sie ist meine temporäre Pflegekatze. Die andere Babykatze meiner Nichte. (wo gestern das Brüderchen verunglückte). Da wir die Wohnung noch weiter absichern wollen ist sie jetzt mal bei mir und treibt hier ihr Unwesen bei mir im Schlafzimmer (isoliert von den anderen Katzen).