- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Guten Morgen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mah die ist so süßWir sind erwacht und Lotte kann nun wieder daran arbeiten die Weltherrschaft zu erlangen.
Sie war wirklich brav in der Nacht, hat neben mir am Polster geschlafen oder in meine Hand gekuschelt.

Wir sind erwacht und Lotte kann nun wieder daran arbeiten die Weltherrschaft zu erlangen.
Sie war wirklich brav in der Nacht, hat neben mir am Polster geschlafen oder in meine Hand gekuschelt.
Herzig die kleineWir sind erwacht und Lotte kann nun wieder daran arbeiten die Weltherrschaft zu erlangen.
hob i da eigentli heit schu gsogt, wiar vadient du den 1. plotz belegst??

Ein Digitalmakroskop zerlegen, die Belichtung funktioniert nicht![]()
Ich kann das schon, das blöde Ding spinnt sowieso andauernd...Die Kunst wird darin bestehen es wieder voll Funktionstüchtig zusammen zu bauen.![]()
Die Kunst wird darin bestehen es wieder voll Funktionstüchtig zusammen zu bauen.![]()

Diese arme Personi kenn an,der glei an fenstersturz hom wird!!![]()
Der Spruch mit dem "Blasen" gestern sagte mir mehr zu