- Reaktionen
- 203.700
Du stalkst mich?
Hab mir das von Anderen hier abgeguckt.
Man liest hier mit, bildet sich ein Urteil und dann ist diese Person so, schluss fertig.
Voll easy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du stalkst mich?
So, Arbeit erledigt jetzt geht es zu Hause weiter mit Wäsche waschen![]()

Sehr brav. Und ich meine das nicht sarkastisch, ironisch oder so etwas. Ich meine das ernst und ehrlich
Obwohl......... Nein, lassen wir das. Ich sag jetzt nicht, dass es dafür Schweinchen....... uuups........ ich meinte natürlich SKLAVEN geben würde![]()
Ich hab jetzt leichte Bedenken hinsichtlich sextem......![]()
Lieferservice..Jetzt wollen wir aber auch wissen was du leckeres gemampft hast.![]()
Bleibst halt daheimIch hab jetzt leichte Bedenken hinsichtlich sextem......![]()

Mich würde ja mehr interessieren, was in dem Glas ist.Jetzt wollen wir aber auch wissen was du leckeres gemampft hast.![]()
Ich nehm dann das Eis
Bleibst halt daheim![]()
jaja - zuviel Information - lass Dir schmecken und dann auf die RudermaschineLieferservice..
Burger, Mozzarella Sticks, Onion Rings,...![]()
Hatte ich schon, deprimiert mich
Wenn ich sehe wie frisch und munter er diese Arbeiten erledigt die ich mit Widerwillen mache, bin ich gleich sauer.![]()
Es hat bereits gemundet...jaja - zuviel Information - lass Dir schmecken und dann auf die Rudermaschine![]()
Zwei???