- Reaktionen
- 178.732
- Checks
- 101
Rudern - VögelnEs hat bereits gemundet...
...ähm... tja...Sport..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rudern - VögelnEs hat bereits gemundet...
...ähm... tja...Sport..![]()

Ach darum die mindestens 3 Teilnehmer Regel, falls einer kalte Füße bekommt.![]()

Dieses Wort kommt in meinem Wortschatz leider nicht vor...Rudern - Vögeln![]()

Rudern meinst Du sicherDieses Wort kommt in meinem Wortschatz leider nicht vor...
![]()

Ja sicher... was hast du gedacht..Rudern meinst Du sicher![]()
was weiß denn ich - es gibt so Menschen, die auf solche absurden Perversitäten stehenJa sicher... was hast du gedacht..![]()
![]()
mc cafeis jo kein kaffee!
Wirklich... kennst du solche etwa...was weiß denn ich - es gibt so Menschen, die auf solche absurden Perversitäten stehen![]()
![]()
![]()
nein nein nein - mit solchem Pöbel hab ich nichts zu tunWirklich... kennst du solche etwa...![]()
Rudern - absolut inakzeptabel Würd i genauso sehen...nein nein nein - mit solchem Pöbel hab ich nichts zu tunRudern - absolut inakzeptabel
![]()
Dann........ doch das Schweinchen![]()
![]()
In mein Bett darf nur SchweinchenKlein Lotte is in the house! a whole not a lot of lotteDie Kleine ist soooo winzig
Aber meinen Kater hat sie angefaucht wie ne Große
Ich hab meine Katzen mal so einzeln zu ihr gelassen (ich kann meine Katzen sehr gut einschätzen und erkenne sofort, wenn was im Busch wäre). Nun, meine drei Lauser waren vorbildlich, die Lotte ist aber ein kleines BiestchenEgal, sie ist jetzt alleine im Schlafzimmer und ist bis mindestens morgen abend bei mir.
![]()
Ich bin eh gespannt wie sich Lotte in der Nacht machen wird. Vorher eben hab ich mich auf den Boden gesetzt und sie ist laut schnurrend auf meinen Schoß gelaufen.In mein Bett darf nur Schweinchen
Oh....ein KatzenmannEine handvoll Katze.![]()
wir aber vor JahrenWer hat von euch schon Erfahrungen mit der Urlaubsdestination Lübeck?
Wer hat von euch schon Erfahrungen mit der Urlaubsdestination Lübeck?
Das ist ein KatzenmäderlOh....ein Katzenmann