- Reaktionen
- 203.673
Immer noch am Wäsche waschen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blockierst wieder alle Waschmaschinen?Immer noch am Wäsche waschen
Mich reizt der Norden nämlich viel mehr als der MittelmeerraumIch kenne Lübeck ganz gut, mache immer wieder mal Urlaub an der dt. Nord- und Ostsee.
Schau ned so lieblich... sonst muss Schweinchen wieder exorzierenImmer noch am Wäsche waschen![]()
Ich meinte damit, dass du ein Katzenmann bist....es gibt entweder die Hunde- oder die Katzenliebhaber.Das ist ein Katzenmäderl![]()
wir ziehen den nördlichen Teil von Schleswig- Hollstein vorIch kenne Lübeck ganz gut, mache immer wieder mal Urlaub an der dt. Nord- und Ostsee.
um eine Diskussion loszuutretenIch meinte damit, dass du ein Katzenmann bist....es gibt entweder die Hunde- oder die Katzenliebhaber.
Oder bist du etwa beides?
Kann ihr nach dem heutigen Tag auch nur einfach zu viel seinKlein Lotte is in the house! a whole not a lot of lotteDie Kleine ist soooo winzig
Aber meinen Kater hat sie angefaucht wie ne Große
Ich hab meine Katzen mal so einzeln zu ihr gelassen (ich kann meine Katzen sehr gut einschätzen und erkenne sofort, wenn was im Busch wäre). Nun, meine drei Lauser waren vorbildlich, die Lotte ist aber ein kleines BiestchenEgal, sie ist jetzt alleine im Schlafzimmer und ist bis mindestens morgen abend bei mir.
![]()
Bitte kein neuer Threadum eine Diskussion loszuutreten
da bin ich eindeutig Beides - in der Innenstadt eher für die Katze![]()
Ich bin Beides. Die Kleine ist aber nicht meine Katze sondern ich hab sie nur für die Tage zur Pflege.Ich meinte damit, dass du ein Katzenmann bist....es gibt entweder die Hunde- oder die Katzenliebhaber.
Oder bist du etwa beides?
Sie ist vorhin grad auf mich geklettert, hat sich an meinen Hals gekuschelt und es sich dort dann laut schnurrend bequem gemachtKann ihr nach dem heutigen Tag auch nur einfach zu viel sein
ich hab aber selbst auch 3 Katzen

aber Hunde liebe ich auch sehr.

Ich mag aber mehr die großen Hunde, nicht die kleinen Kläffer!Danke!
Ich mag aber mehr die großen Hunde, nicht die kleinen Kläffer!![]()

Guten Abend zusammen!
Essen, Wetter und Wichser hatten wir zu genüge.