- Reaktionen
- 45.444
- Checks
- 6
Da ist immer noch Ketchup an deinem Flügel. Also bitte... ein bisserl kann man sich ja gehen lassen... aber geh endlich mal duschenIch bin lieb, nett und freundlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist immer noch Ketchup an deinem Flügel. Also bitte... ein bisserl kann man sich ja gehen lassen... aber geh endlich mal duschenIch bin lieb, nett und freundlich![]()
Du stehst doch auf Viertagesschweiß, da geh ich sicher noch nicht duschen.Da ist immer noch Ketchup an deinem Flügel. Also bitte... ein bisserl kann man sich ja gehen lassen... aber geh endlich mal duschen![]()
![]()
Du stehst doch auf Viertagesschweiß, da geh ich sicher noch nicht duschen.

Also nix mit wünsch dir was![]()
Riecht und schmeckt nach Twinni
Also....quasi.....der Krampus???![]()
Du stehst doch auf Viertagesschweiß, da geh ich sicher noch nicht duschen.
sollte dringend schlafenWoher willst du das wissen?Du könntest doch mit lieb gar nix anfangen![]()
Was du bist verrätst du nicht. Das tun die Dämonen nie... wäre ja der Exorzismus zu leicht dannDann wäre es aber nicht Santa sondern Niko-lo![]()
Ist doch das Gleiche.....dicker Mann mit Bart....moment...das bin ich auch....jetzt bin ich verwirrtDann wäre es aber nicht Santa sondern Niko-lo
Hab Vintageschweiß gelesensollte dringend schlafen
Schweinchen geh schwimmenBitte verdirb sie mir nicht mit deinen blöden Wünschen![]()
Woher willst du das wissen?![]()
Du kannst mich gern dort massieren wo andere nicht hinkommenIch weiß so vieles
Über euch alle, Mikosch hat mir all seine Notizen geschickt.![]()
Du kannst mich gern dort massieren wo andere nicht hinkommen![]()