N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich? Ja natürlich.Ihr seid halt extrem süß.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich? Ja natürlich.Ihr seid halt extrem süß.![]()
* heimlich eine Twinni Großpackung rüber schieb*![]()
Sicher vorm Regen auf jeden Fall... bei mir schüttet'sSolang du nicht in meiner Nähe bist, bin ich safe![]()
Kopf runter und Augen zu
kummt scho nu... kummt scho nu... bei mia is GsD wieda vuarbei und noch Wean weitazogn, des WettaNur Blitze rundherum. Kein Regen, kein Donner![]()
SIe sieht alles. Sie notiert alles. Sie weiß alles. Santa Cim.
Warst auch ein schlimmes SchweinchenSicher vorm Regen auf jeden Fall... bei mir schüttet's![]()
Ich hab es mit Anfang 20 auch aufgegebenAh ok, ich bin halt niemand der färbt, sondern stets auf die Gesundheit der Haare achtet.![]()
Trockengewitter sind gefährlich!Nur Blitze rundherum. Kein Regen, kein Donner![]()
Du pupst sicher auch nur SeifenblasenAh ok, ich bin halt niemand der färbt, sondern stets auf die Gesundheit der Haare achtet.![]()
Sie hat jetzt eine Twinniwarnapp installiertSIe sieht alles. Sie notiert alles. Sie weiß alles. Santa Cim.![]()
Forever 21
Mund weiter auf-->
Der smiley?![]()
Schweinchen führt auch Regensteuer ein, hat mir aber ein Twinni geschenktWarst auch ein schlimmes Schweinchen
Dein Bauchi etwa schon wieder aufgetautSo noch ein Betthupferltwinni![]()