- Reaktionen
- 31.832
- Checks
- 45
Kneifst du etwa die Arschbacken zusammen?So, ab hier wird es mir zu heikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kneifst du etwa die Arschbacken zusammen?So, ab hier wird es mir zu heikel
natürlich will sie das... oder was glaubst du warum sie monatlich zum Proktologen rennt?Das will sie ja nicht![]()

stimmt.... kann ich seit gestern bestätigenIch bin lieb, nett und freundlich![]()
In meinen Arsch kommt nichts hineinKneifst du etwa die Arschbacken zusammen?![]()
Habt ihr euch in eurem Matchelend der vorangegangen Matches einfach gestern gegenseitig getröstet?stimmt.... kann ich seit gestern bestätigen![]()
Hör auf damit. Mein Ruf wird zerstörtstimmt.... kann ich seit gestern bestätigen![]()

jetzt schon wieder... in Japan fängt der Tag grad anIn meinen Arsch kommt nichts hinein
Bitte wie lang läuft Olympia im TV? War schon in der Früh und jetzt auch noch?
Geh a bissl zum Ikea einkaufenHabt ihr euch in eurem Matchelend der vorangegangen Matches einfach gestern gegenseitig getröstet?![]()
![]()
Danke. Bin grad leicht verstört
Das will sie ja nicht![]()
Hat zu. Muss lieber euch hier sekkierenGeh a bissl zum Ikea einkaufen![]()
Ah die sind in Japan, okay.jetzt schon wieder... in Japan fängt der Tag grad an![]()

es gibt keine dominanten Frauen... nur Frauen, die von Männern im Glauben gelassen werden, dass sie dominant wärenEr checkt es nicht, vergiss es.![]()
Beeindruckende Frau. Nämlich auch abseits des Sports.Hab nur mitbekommen, dass eine Bekannte von mir Gold gewonnen hat![]()
Wird Zeit das wir unser erstes Gold holenjetzt schon wieder... in Japan fängt der Tag grad an![]()
Ich kenn sie nur flüchtig vom Einkaufen beim Adeg draußen.Beeindruckende Frau. Nämlich auch abseits des Sports.(ich mein damit ihren akad. und beruflichen Werdegang).
![]()
Ok, ich nehme mal nicht an, dass sie dort als Kassierin tätig war. Ich mein, einfach nur "zamzählen" ist dann schon ein wenig zu trivial für ne promovierte Mathematikerin.Ich kenn sie nur flüchtig vom Einkaufen beim Adeg draußen.
Nein, bissl plaudern halt. Kommt aus einer Nachbargemeinde von dem Ort wo ich früher wohnte.Ok, ich nehme mal nicht an, dass sie dort als Kassierin tätig war. Ich mein, einfach nur "zamzählen" ist dann schon ein wenig zu trivial für ne promovierte Mathematikerin.![]()
uiuiui.... da wär ich scho x-facher OlympiasiegerIch würd ja die Schwimmer bei Olympia gegen den Strom schwimmen lassen![]()
Du musst aber auch am Ziel ankommenuiuiui.... da wär ich scho x-facher Olympiasieger![]()