- Reaktionen
- 110.448
- Checks
- 98
ich glaub, es hat der not, der es eben so empfindet. ich wär eh viel zu feigSowas hats ja sicher ned not... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub, es hat der not, der es eben so empfindet. ich wär eh viel zu feigSowas hats ja sicher ned not... ;-)
jetzt zerstörst aber an Haufen IllusionenHatte ich schon![]()
Andere vielleicht.... Du ned! ;-)Hatte ich schon![]()
Ich steh dazu, dass ich nicht so geboren wurde, wie ich jz aussehjetzt zerstörst aber an Haufen Illusionen![]()
Wir reden hier nicht von einer beschneidung. Wie kommst du darauf![]()
bin i a trüffel?![]()
ich bin millionen wert bei meinem gewicht!
![]()
Ja, war wohl ein missverständnis ggWeil du das Wort Beschneidung im Zusammenhang mit dir benutzt hast, so kam es zu diesem Missverständnis.
Ich finde ja das an dir nichts gemacht gehört aber dies musst du selbst wissen und bitte nimm dir im Fall der Fälle den/ die Beste.![]()
wärs a wunder bei der fresserei!Haha, du Kügelchen.![]()

Hatte ich schon![]()
naaaa Twinnitime!Café und Kuchen...
Leider geil+
= is leckeres essen!
![]()
Ja, war wohl ein missverständnis gg
Ja, ich frag einfach mal meine ärztin beim nächsten botoxtermin. Wenn das risiko zu gross ist, lass ichs ee nicht machen.

Nein, meine lippen sind nur pigmentiert.Das Nasal und bei den Lippen die Unterspritzungen, oder?
Wie geht es bitte deinem Fuß, @Mitglied #558050 Pfirsichpopschal?
Hab mir auch grad eins geholtnaaaa Twinnitime!![]()
Na, ich hoff, dass ich danach bei jedem typen kommen kannJetzt hoffe ich auf ein RIESIGES RISIKO.![]()
wir verstehen uns mittlerweile schon blind!Leider geilÄh leider wahr
![]()

wärs a wunder bei der fresserei!![]()
Hühnchen süß-sauer? ... derzeit dürft's eher a bissl sauer seinwir verstehen uns mittlerweile schon blind!![]()
![]()