- Reaktionen
- 930.206
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin bescheidene 182 cm bei 80 kg würd aber gern 75 haben!Naja, du bist ja auch nicht groß und ws hast du auch kurze Beine, da ist dies dann etwas besser sichtbar.![]()
ich bin auch für ente süss sauer zu haben wenns wäre!Hühnchen süß-sauer? ... derzeit dürft's eher a bissl sauer sein![]()
![]()
Nein, meine lippen sind nur pigmentiert.
Botox in der stirn und meine nase, genau.
ja nach gestern gehts eig ee gutjz lauf ich aber mit krücken
![]()
cm oder kg?ich bin bescheidene 182 cm bei 80 kg würd aber gern 75 haben!![]()
Dann beweg dichich bin bescheidene 182 cm bei 80 kg würd aber gern 75 haben!![]()

Nein neinOk, ich dachte du hattest dich wegen irgendwas wegen dem Lächeln unterspritzen lassen aber ok.
Warst du gestern bei einem Spirtmediziner?
vergiss auf das fiskalschweinchen nicht bei deiner gier!Hab mir auch grad eins geholt![]()

Na, ich hoff, dass ich danach bei jedem typen kommen kann![]()
Ich mag Ente ned so... aber iss du die Ente ich ess @Mitglied #574288ich bin auch für ente süss sauer zu haben wenns wäre!![]()
Liegt schon an mirDir ist schon klar das es nicht an dir liegen muss, oder?
Puppi nicht jeder passt zu jedem ...
heut nimmer!Dann beweg dich![]()
höchstens zum gefrierschrank! aber eh nur kontrollieren obsfürs twinni nicht zu warm ist!
Hühnchen süß-sauer? ... derzeit dürft's eher a bissl sauer sein![]()
![]()

wann schlachten wir das vieh?Ich mag Ente ned so... aber iss du die Ente ich ess @Mitglied #574288![]()

Hach, eins deiner "süßen Fotos", danke.
du musst dir hald nur bewusst sein, dass jeder materielle Einschnitt in den Körper auch ein Durchtrennen von Nerven und Gefäßen bedeutet... somit leidet die Empfindungsfähigkeit der betroffenen Körperstellen... d.h. das würde mMn eher in die Gegenrichtung, also Richtung Unempfindlichkeit gehenJa, war wohl ein missverständnis gg
Ja, ich frag einfach mal meine ärztin beim nächsten botoxtermin. Wenn das risiko zu gross ist, lass ichs ee nicht machen.

Ja, dachte ich mir
du verdammte lügnerin! du betrügst den staat! das fiskalschweknchen liebt oranges und das grüne und das ist a fakebild! schäm dich!!!Ich zahle meine Steuern!!!
Anhang anzeigen 9108176