- Reaktionen
- 205.461
OK ToyHeel und Athena verstehe ich aber wer ist das Brot? Bernd bist du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm...vielleicht ein Geisterwichser? Die sind ja meist dumm wie Brot.aber wer ist das Brot?
Ich nicht!! Meine Arme sind länger.....OK ToyHeel und Athena verstehe ich aber wer ist das Brot? Bernd bist du das?![]()
hmm...vielleicht ein Geisterwichser? Die sind ja meist dumm wie Brot.![]()
Der versteckt sich noch unter dem Tisch wo er vor dem Gewitter aus lauter Angst hingeflüchtet ist. Den musst du erst mal herauslocken!Wo bleibt der Küchensklave eigentlich mit meinem Frühstück?
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du damit das "gemein sein" meinst oder was anderesLiegt es vllt daran, daß du im Krankenhaus nicht dazu gekommen bist weil immer eine Schwester in der Nähe war?![]()
He, du bist auch hier im forum, also, der Unterschied waere nicht so großIch bin mir jetzt nicht sicher ob du damit das "gemein sein" meinst oder was anderes![]()
![]()
Und zu den Schwestern im KH bin ich natürlich IMMER lieb. Ich bin doch nicht todesmutig und leg mich mit Frauen an die so viel Macht über mich haben und mir das Leben zur Hölle machen können![]()

Der hat Pflichten!Der versteckt sich noch unter dem Tisch wo er vor dem Gewitter aus lauter Angst hingeflüchtet ist. Den musst du erst mal herauslocken!

Ja. aber dort haben die NADELN und noch vieeeel bösere Dinge mit denen sie sich rächen können!He, du bist auch hier im forum, also, der Unterschied waere nicht so groß![]()
ja
vor allem, da ich selbst noch recht wenig Erfahrung habe, aber bis jetzt ist immer alles gut gegangen![]()
Ja. aber dort haben die NADELN und noch vieeeel bösere Dinge mit denen sie sich rächen können!![]()
![]()
Natürlich nicht, denn ich bin ja immer lieb, freundlich und zuvorkommend*Dir will wer weh tun?
Bin waschelnass gewordenHab grad die SMS bekommen
UNIQA Warnung ROT: Starkes Gewitter aus W mit Starkregen, Hagel und Sturmböen
PLZ 1220, 25.07. 01:32 - 25.07. 03:02 (www.uwz.at)

Ich wurde durch den Regen nassGood morning!
Das Gewitter um 01.20 war org
So helle und laute Blitze![]()
Ich wurde durch den Regen nass![]()
Ich wurde durch den Regen nass![]()